Dienstag, 5. Juni 2012

04.06.12 - [NOTD] essence Nagellack No. 55 "Spot on"

Huhuuu und N´abend Mädels!


Ihr erinnert euch bestimmt noch an meinen riesen Gewinn von Ju?! klick ! Aus dem Paket habe ich mir heute mal den Nagellack essence multi dimension 3 in 1 nail polish No. 55 "spot on" geschnappt und aufgepinselt.






Der Nagellack läßt sich sehr gut auftragen, trocknet schnell und deckt nach 2 Schichten. Die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings eher für den Herbst. Aber der kommt ja nun ganz bestimmt nach dem Sommer. (Nein, nein, nein....daran denke ich noch gar nicht. 




Mögt ihr solche Farben? Oder ist euch das schon zu braun? Habt ihr eine Lieblings-Nagellack-Farbe für den Sommer?


Eine gute Nacht und träumt was schönes.

Tschüüüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich würde es als...sorry für den Ausdruck.. Kackbraun bezeichnen...zumindest bei den Fotos :D .. nee, Spaß beiseite - is mir zu braun, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch noch nicht an den Herbst denken -.- Zur Zeit ist es hier schon herbstlich genug und der Sommer hat sich wieder verkrochen. Das macht keinen Spaß mehr, ich will SONNE :D

    Ich mag die Farbe des Lackes :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mag die Farbe auch nicht so.. Vielleicht mit verzierungen oder so würds gehen, aber solo weniger

    AntwortenLöschen
  4. Leider auch nicht mein Fall, aber einem Geschenkten Gaul.....

    AntwortenLöschen
  5. also als sommerfarbe würde ich sie nicht bezeichnen, aber es ist wenigstens mal was anderes. die typischen lackfarben benutzt ja jeder, so find Ichs ganz cool :)

    liebe grüße von
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...