Montag, 4. Juni 2012

03.06.12 - Mein Wort zum Sonntag.....

N´Abend ihr Süßen!


Habt ihr heute Abend auch so gefroren wie ich?! Meine Güte, hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer. Im Moment sind es nur noch 11 Grad draußen. Das ist fast wie im Dezember. Na ja, es kann eigentlich nur noch besser werden.




[Gesehen] Stefan Raabs Auto-Fußball-EM
[Gehört| Of Monsters and Men - Little Talks (Ich liiiiiiieeeebe diesen Song)
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| Bergedorfer Hafenfest besucht

|Gegessen| Schmalzgebäck
|Getrunken| Cola zero und Virgin Strawberry Daiquirie
|Gedacht| Meine Zahnärztin hat den letzten Schuss nicht gehört
|Gefreut| Mein Auto ist wieder in Ordnung
|Geärgert| Immer soviel Hektik
|Gekauft| Lippglos und Nagellack und einen essence-Duft
|Gestaunt| Ich bin so schlau: Kuchen kann man auch in der Auflaufform backen. ;-)








Ich hoffe ihr startet gut in die Woche und habt einen schönen Montag.



Liebe Grüße und Tschüüüüüüüßßßß

sagt eure shalely

Kommentare:

  1. ich hab mir auch die AutoFußball-EM angeguckt :P find ich immer wieder lustig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn liebe shalely.

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :) bin ganz genau deiner meinung!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Shalely, ich wünsche dir auch eine tolle Woche =) lg naalita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...