Sonntag, 3. Juni 2012

02.06.12 - [swatches] agnes b. Lidschatten No. 783 "Parme givre bleu"

Huhuuuu und N´Abend ihr Lieben!


Heute geht es weiter mit den Swatches meiner agnes b. Lidschatten. Ich hoffe, die kleine Serie gefällt euch.




Der Monobulle-Lidschatten um den es heute geht ist die No. 783 "Parme givre bleu" (Eis-Flieder an blau). Während ich ihn auf die verschiedenen Bases aufgetragen habe, ist mir irgendwie erst wieder aufgefallen, wie schön die Farbe eigentlich ist.





  • Bezeichnung: Monobulle No. 783 "Parme givre bleu"
  • Preis: ca. 5,-  EURO
  • Inhalt: 2 Gramm
  • Haltbarkeit: geöffnet 24 Monate
  • Erhältlich: Online oder per Katalog bei www.ccbparis.de



Der Preis im Shop schwankt etwas, da es öfter Rabattaktionen gibt. Öfters kann man auch das Porto einsparen.
Nun aber zu den Swatches.....!








Von links nach rechts: Artdeco-Base; NYX weiße Base; schwarze Base (Colour Tattoo), ohne Base!


Demnächst werde ich den Lidschatten auf jeden Fall mal wieder auf einer schwarzen Base tragen. Da kommt der lila Schimmer am besten raus.

Weitere Swatches der Monobulle Lidschatten könnt ihr hier anschauen:



Mögt ihr die Farbe? Ich liebe ja lila!!!! Was meint ihr, weiße Base oder schwarze Base? 




Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntag.

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüßßßßßß

Kommentare:

  1. Die sehen super aus. Wie sie leuchten. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Looks like they holding a lot of pigment!
    Awesome swatches!
    Phlox

    AntwortenLöschen
  3. hmm die farbe ist ja nicht soo toll, außer auf schwarzer base..schade :) aber solange es dir gefällt :)

    grüüßcheen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...