Samstag, 2. Juni 2012

01.06.12 - Freitagsfüller # 166

Huhuuu und N´Abend Mädels!!!



Wie fast immer Freitags, gibt es nun den  Freitagsfüller von Barbara. Auf geht´s.....!






1. Gestern war ich der Suche nach neuen Limited Editions.
2. Blauer Lipgloss ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal vor langer Zeit ein kleines Mädchen, dass Kosmetik liebte.....
4. Ich mag nicht so gerne Produkte von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich leidenschaftliche gerne..
6. Einiges in meinen jüngeren Jahren war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr, morgen habe ich einen Besuch des Hafenfestes in Hamburg-Bergedorf geplant und Sonntag möchte ich endlich mal faulenzen!


Ganz liebe Grüße und eine super tolles Wochenende wünsche ich euch.


Eure shalely


Tschüüüüüüüüßßßßß

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...