Donnerstag, 31. Mai 2012

30.05.12 - [Gesichtet] p2 LE "Color me softly"; essence Düfte; Manhattan "Rock Topia" LE; + Swachtes

N´Abend und Hallo Mädels!!!


Heute war mal wieder ein Streifzug durch die Drogerien fällig, denn ich hatte mir eine große Belohnung verdient. Ich war beim Zahnarzt, dass dritte mal in drei Wochen. Buuuhhhääää. Die kleinen Sachen sind jetzt fertig, bleibt nur noch das Schlimmste.....ein Teilkrone. Ich habe sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Kronen gemacht. Nach der letzten Krone, die ich bekommen habe, hatte 3 Monate lang wirklich heftige Schmerzen, die ich nur mit Schmerztabletten aushalten konnte. Ihr könnt euch also vorstellen, wie groß mein Respekt davor ist.
Zudem habe ich mich unheimlich über meine Zahnärztin geärgert. Ihr Kostenvoranschlag ging bei meiner (privaten!) Krankenkasse und Beihilfestelle nicht anstandslos durch und als ich sie heute darauf ansprach und noch einmal um einen Besprechungstermin vor dem eigentlichen Happening fragte, erklärte sie mir, sie würde sich von diesen Abrechnungsstellen nicht mehr erpressen lassen. Woaaahhh, war ich sauer. Immerhin muss ICH alles tragen, was nicht erstattet wird. Nun bin ich ziemlich auf Krawall gebürstet vor dem Besprechungstermin. Da ist wohl die Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis fällig.

Sorry, soviel zu meiner Zahn und Zahnarztgeschichte. Tut mir leid, aber das musste mal raus. :-( Eigentlich war ich auf der Suche nach der "Coolibri LE" von Catrice. Die habe ich aber noch nirgendwo entdeckt. Dafür gab´s andere Neuigkeiten.

Im essence-Regal mußte die letzte Limited Edition platz machen und eingezogen sind die 6 neuen essence Düfte.



Durch alle 6 habe ich mich durch geschnuppert und am besten gefallen hat mir "like a trip to new york" und "like a girls night out". Da ich Düfte so gut wie gar nicht beschreiben kann und auch immer falsch liege mit dem was ich ihnen erahne erspare ich euch mal meine Beschreibungen. Bei fragdiegurus gibt es noch mehr Bilder und auch Duftbeschreibungen.

Gleich nebenan stand der nächste extra Aufsteller. Dieser war von Manhattan und enthielt die Lacke der "Rock Topia" LE. 




Die LE enthält 6 farbige Lacke und 2 Crackle Coats, einen in schwarz und einen in silber. Das einzige, was mich dabei gereizt hätte, wäre der silberne Crackle-Coat. Leider hat noch kein Cracklelack bei mir wirklich gut funktioniert und so ist auch dieser stehen gelassen worden. Bei Give the bitch her chocolate könnt ihr einen der Lacke aufgepinselt sehen.

Zu guter letzt stand mal wieder ganz oben im Regal, wo kleine Leute wirklich nicht ran kommen, die
p2 LE "Color me softly". Das Bild ist dann auch unter erheblichen Verrenkungen entstanden. :-)



Die Pressebilder könnt ihr euch hier noch einmal ansehen. Zu der Limited Edition gehören:


  • 3 Lipstick EURO 3,25
  • 1 Highlighter Powder EURO 3,45
  • 1 Mascara EURO 3,45
  • 2 Jelly Blushes EURO 3,95
  • 3 Eyeshadow Pencils EURO 3,45
  • 4 Nagellacke EURO 2,25
  • 1 Fingerring EURO 2,65


Das Desing der Produkte heut mich jetzt nicht vom Hocker. Erinnern euch diese Tuben mit den Blush nicht auch an dieses komische Kaugummi, dass es früher mal gab?!  Ähm ja, es kommt wie immer auf den Inhalt an und den habe ich euch mal geswatcht.




Die Bilder konnte ich bei Tageslicht machen und diesmal ist es nicht meine Kamera, die Farben waren nicht kräftiger. Nun heißt die LE Color me softly, insofern weiß ich nicht, wie sehr man über schwache Farben meckern kann.
Die Blushes sind schon sehr schwach auf der Brust. Auf der Tube sitzt vorne ein Schwammaplikator mit einem Loch drinnen. Durch dieses Loch drückt sich das Blushgel. Man kann das Schwämmchen aber auch abziehen und hat dann eine normale Tubenöffnung.
Die Lidschattenstifte haben vorne einen Pinsel durch den sich die Farbe drückt. Ähnlich wie diese Pinsel-Foundations. Die blaue und lilane Farbe gefallen mir eigentlich ganz gut, aber dieses Pinseldings vorne funktioniert für mich gar nicht.

So, dass waren die Dinge, die ich heute neu entdeckt habe.

Was habt ihr davon schon entdeckt? Habt ihr zugeschlagen? Gibt es bei euch schon die Coolibri LE?




Ganz liebe Grüße und Tschüßßß

sagt eure shalely


Kommentare:

  1. Ja die Coolibri ist schon da. Müller und Kaufhof sollen die haben. Aber ich bin etwas enttäucht von der.
    Aber der Highlighter von der p2 LE ist Top :) Toll haste das gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Shalely, da bin ich gerade froh, dass ich praktisch noch nie Probleme hatte mit meinen Zähnen. Normalerweise bin ich nach 10 Minuten aus der Zahnarztpraxis raus. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Die LE's sprechen mich ehrlichgesagt alle nicht so wahnsinnig an. Zuviel Krimskrams den ich nicht brauche.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. oh wie nervig das mit deinem zahnarzt..
    die p2 le finde ich diesmal nicht so toll-leider!
    grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  4. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share your information to us.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  5. Keine Parfums gesehen :S will auch schnuppern und auch keine andere LE die du da hast-.- nicht mal die neue catrice cruise culture also fang nicht mit der colibri an :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast nichts gekauft!?
    Ich war versucht, den Highlighter von p2 zu kaufen .... aber die waren alle angegrabbelt, leider.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...