Mittwoch, 30. Mai 2012

29.05.12 - [Post ist da] Mein Gewinn von Ju

Huhuuu und N´Abend ihr Lieben!


Pünktlich nach Pfingsten klingelte Hermes heute bei mir. Als mir der Hermes-Mann das Päckchen in die Hand drückte, wäre es mir fast aus der Hand gefallen so schwer war es. Damit hatte ich nun doch nicht gerechnet.
Das Päckchen kam von der lieben Ju, Co-Bloggerin bei jadebluete, die vor ein paar Wochen ein Überraschungspaket mit von ihr aussortierten Schminki-Sachen verlost hat. Klein-Shalely hatte unter unendlichen vielen Kommentare das große Glück die Gewinnerin zu sein.
Erst mal war ich schon mal begeistert von dem hübschen Karton, in dem alles verpackt war.



Und auf dem Bild kann man es schon ahnen. Ju hat den Karton wirklich randvoll gepackt. Der Wwwaaahhhnnnssin!!!!! DANKE, meine Liebe!!!!! Und es echt wahre Schätzchen dabei. Sogar ein paar MAC, benefit und Helena Rubenstein-Produkte. Ich bin immer noch sprachlos.

So, nun kommt eine Bilderflut. Macht euch auf was gefaßt..... :D



2 x Wimperntusche, Kajal, Eyeliner und Nyx Jumbopencil



Bronzer und Rouge



Glosse und Lippenstifte



Nagellacke



Lidschatten




Nagelpflegecreme und original verpackte alessandro  Handcreme.


Das Auspacken war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Bis auf ein Lippenstift und ein Nagellack habe ich auch noch nix von den schönen Dingen.


Möchtet ihr irgendetwas genauer vorgestellt bekommen oder Swatches sehen? Immer raus mit den Wünschen. 




Ich gucke mir jetzt noch ein bißchen meinen Gewinn an <3 und wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Gewinn :), gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Da guck ich ja mal richtig neidisch Richtung Hamburg! Wirklich eine tolle Überraschung die du da bekommen hast. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...