Dienstag, 29. Mai 2012

28.05.12 - Mein verspätetes Wort zum Sonntag

N´Abend mein Lieben!


Nun ist das tolle lange Wochenende schon wieder vorbei. Und noch schlimmer, das schöne Wetter soll auch erst mal eine Pause machen. Manno.....! Gestern an der Ostsee bin ich sogar etwas braun geworden. Oh Wunder!
Heute gibt es mit reichlicher Verspätung den Sonntagsfüller. Los geht´s.....besser spät wie nie.




[Gesehen] Fußball
[Gehört| Eurovision Song Contest
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| Sonne genossen

|Gegessen| Geschnetzeltes Hawaii
|Getrunken| Cola zero und Kiba
|Gedacht| Hier ist es fast schon wie im Süden
|Gefreut| Mäuschen wollte mit mir telefonieren. (Mit ihren 2 Jahren <3)
|Geärgert| Stau auf der Autobahn
|Gekauft| ähm, nix besonderes..
|Gestaunt| Yeeeaah, 96 Leser. Wow.





Nun sage ich mal gute Nacht. Startet gut in die Woche, sind ja nur 4 Tage. Oder habt ihr vielleicht sogar Urlaub?




Liebe Grüße von shalely


Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. einen süßen blog hast du..
    vielleicht lust auf ggs folgen?
    liebe grüße, lina ♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar :)
    ich folge dir jetzt auch !
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...