Sonntag, 27. Mai 2012

26.05.12 - [NOTD] Glitzaaaaaaaa

Huhuuuu und N`Abend Mädels!

Nachdem ich den halben Abend damit verbracht habe über den ESC zu twittern (ich hoffe ich habe niemanden genervt), gibt es jetzt doch auch noch einen Blogpost.
Mich freut es richtig, dass Roman noch unter die ersten 10 gekommen ist. So richtig umgehaun, hat mich da kaum was. Serbien, Rumänien und Moldawien haben mir ganz gut gefallen. Schweden als Sieger.....na ja....ich bin nicht so begeistert von dieser ganzen Eurodance-Musik a la David Guetta und Co.

Neben dem Fernsehen, habe ich etwas auf meinen Nägeln rumgepinselt. Raus gekommen ist dabei diese hier:









Eigentlich ganz simpel. Nudelack mit blauen Glitzerlack auf den Spitzen. Diese beiden Lacke habe ich dafür benützt:

  • p2 perfect Look! beauty Nails für Gel-Nagel-Look No. 10 "white charm"
  • essence nails art twins glitter topper No. 03 clyde






Der Glittertopper ist glaube ich leider gar nicht mehr im aktuellen Sortiment. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.


Könnt ihr mir so spontan sagen, ob es den Topper noch im aktuellen essence-Sortiment gibt? Habt ihr auch den Song-Contest geguckt? Wer war denn euer Favorit?




Dann wünsche ich nur noch eine schönen Pfingstsonntag und sage liebe Grüße

 Euere shalely

Tschüüüüüüßßßß












Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)

    Schöner Blog, ich bin gleich mal über BlogLovin deine Leserin geworden und werde deshalb jetzt bestimmt öfter vorbeikommen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nageldesign sieht super aus, halt simple but fabulous! :-) Habe den Song-Contest aufgrund der Zeitverschiebung zwischen Europa und Asien leider nicht gesehen!
    Bin deine neue Leserin, da mir dein Blog sehr gefällt! Würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst! Aber natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich habe denselben topper von Essence nur in pink.
    das Design gefällt, geht schnell und sieht schön aus :)


    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sehen toll aus! Wünsche die ein schönes Restwochende ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. ah! glitter tips! such fabulous nails! glitter does it all! must try this sometime!!/Azure

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu @all:

    Vielen lieben Dank für die vielen Kommis. Ihr seit die Besten!

    :-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...