Samstag, 26. Mai 2012

25.05.12 - Freitagsfüller #165

Hallo ihr Lieben!!!


Wir haben es geschafft.....das lange Wochenende ist da! Juhuuu!!! Habt ihr schon Pläne für Pfingsten? Ich werde am Sonntag wohl irgendwie an die Nord- oder Ostsee fahren und Montag ist Familiengrillen bei meiner Tante angesagt. Hach, ich freue mich schon.
Außerdem ist ja morgen auch noch der Eurovision Song Contest. Bin sehr gespannt, wer da so alles auftreten wird.

Heute habe ich für euch nur kurz und bündig den



1. Endlich langes Wochenende.
2.  Ich muss noch etwas arbeiten an meinen Füßen, bis sie wirklich Sandalenfein sind.
3.  Wenn wir uns anstrengen, sind es bald 100 Leser auf dem Blog. <3
4. Viele Länder und Städte, vor allem Barcelona und Rom, wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob, laut oder leise. Bei mir spielt immer Musik!
6.  Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und das Ausschlafen morgen, morgen habe ich kochen und den ESC gucken geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben für unseren Pfingstausflug.


Also dann, schlaft gut und habt einen tollen Samstag.
Tschüüüüüüßßß und liebe Grüße von euer shalely



Kommentare:

  1. Dankeschön...wünsche dir auch schöne Pfingsten <3

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    danke für deinen lieben kommi

    ja ich habe ein Lippenbandpiercing und das war wirklich absolut das schmerzloseste Piercing das ich bisher hatte. Ich hatte schon mehrere ( Nase, Augenbraue, Zunge Lippenbändchen und unter der Lippe )

    Das würde ich auf jeden Fall wieder machen und wie gesagt es ist wirklich nicht schlimm.

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, man macht sich vorher immer die meisten Gedanken und dann ist es am Ende gar nicht so schlimm.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...