Freitag, 25. Mai 2012

24.05.12 - [#redfriday] Rote Lippen für Caro

Hallo Mädels.....N´Abend!


Einmal ist keinmal und daher gibt´s hier heute meinen zweiten Beitrag zum #redfriday von Caro. Falls ihr auch mitmachen möchtet, findet ihr alles darüber auf ihrem Blog. 


Hier der Hauptdarsteller für den Look:



Ist er nicht schick?! Im Moment einer meiner Lieblinge. MaxFactor No. 685 Mulberry. Den Preis weiß ich gar nicht mehr so genau, glaube aber es dürften um die 10,- EURO gewesen sein. Für mich schon ein recht stolzer Preis bei Drogeriekosmetik. 







 
So sieht er also aufgetragen auf. Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt. 


Gefällt euch der Look? Macht ihr vielleicht auch mit beim #redfriday?


Ich wünsche euch einen tollen Start ins lange Wochenende. 

Liebe Grüß von euer shalely

Tschüüüüüßßß 

Kommentare:

  1. hey danke für den lieben kommi :)

    nein das ist keine Tageslichtlampe nur ne normale ziemlich helle.

    Ich hab mich früher auch immer im Stehen geschminkt, aber im Sitzen ist es viel bequemer. nur um das linke auge zu schminken muss ich mich immer irgendwie verrenken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,das ist ziemlich schade ,ich hätte dich auch gerne kennengelernt .Bist du denn beim nächsten Treffen dabei (: ?
    Ah ja ,danke fürs Followen und das Google Dings habe ich immer noch :D .Dein Blog gefällt mir total gut ,deshalb hast du eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuii, danke! Da freue ich mich aber wirklich!!!! <3

      Löschen
  3. der sieht toll aus :))

    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...