Donnerstag, 24. Mai 2012

23.05.12 - [Eingekauft] Zugänge der letzten Wochen

Huhuuu und N´Abend Mädels!


Hach, heute war Grey´s Anatomy ja wieder sooooo tragisch  und traurig. Ich liebe diese Serie von der ersten Folge auf an und fiebere immer mit. Heute ist "Henry" gestorben. Ausgerechnet "Henry", den ich sooooo schick fande. *schnüff*

Ähm ja, genau.....es soll aber nun um meine Shopping-Ausbeute der letzten Wochen gehen. Solche Posts gibt es bei mir ja nicht so oft. Obwohl ich weiß, dass sie sehr beliebt sind. Es liegt aber einfach daran, dass ich schlicht nicht soviel Kohle habe mir ständig neue Schminkisachen zu kaufen, dadurch dass ich im Moment nicht arbeiten kann. Ich möchte hier nicht  rum jammern, sondern einfach mal sagen woran es liegt, dass nicht mehr neue Einkäufe gezeigt werden.

Ein bißchen ist aber doch zusammen gekommen.







Da hätten wir einmal das isana creme dusche "kokos", Guhl feuchtigkeits balance "Weizenkeimöl"-Spühlung und Sensodyne MultiCare.


Die Schminkisachen möchte ich euch noch einmal extra vorstellen:



Misslyn precise eyebrow liner 9.  Leider ein Fehlkauf. Ich dachte er wäre braun und er ist eindeutig schwarz. Aber egal, ich werde ihn einfach als Kajal benutzen.



Misslyn high shini duo e/s No. 206 tinkerbell aus der vorletzten LE, ich glaube sie hieß farityle oder so ähnlich. Laaaange habe ich überlegt, ob ich mir das Duo kaufen soll. Und es stand im Regal und stand und stand und stand. Und dann habe ich doch zugeschlagen. Die Farben sind etwas kräftiger, als auf dem Foto.



Catrice geleyeliner C01 Nautica (blau) aus der Cruise Couture LE. Diesen Geleyeliner wollte ich unbedingt haben. So ein tolles dunkelblau fehlte mir noch in meiner Sammlung. Wie ihr sehen könnt, habe ich auch schon heftig darin rum gewühlt. Er ist auch sehr gut als Solokünstler auf dem Auge.



Artdeco perfect Color Lipstick No. 28. Zu den Lippi habe ich mich sehr gefreut. Die Farbe sieht auf den Lippen sehr natürlich aus, aber nicht so beige-nude und paßt zu vielen AMUs.


Was sagt ihr zu der Beute? Möchtet ihr irgendwas davon geswatcht sehen? Liebt ihr Cocosduft auch so sehr wie ich?




Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßß


Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf :), den blauen Gel Eyeliner hast du mit gerade seeehr schmackhaft gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du findest noch einen. Der ist ja limitiert....

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist gaaaanz toll ♥♥♥
    Wenn du magst darfst du da gerne Fotos zu zeigen, ich glaube damit könntest du mich anfixen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, Greys war wirklich traurig und ich bin auch ein Fan der ersten Stunde. Mittlerweile habe ich fast alle Staffeln als DVD. Junkie :-)

    Ich würde den Lippie von ArtDeco gerne mal als Swatch sehen.

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie sieht bezaubernd aus. Der wäre auch was für mich :) Gute Wahl.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass euch allen der Lippi so gut gefällt.
    Da gibts die Tage bestimmt noch mal extra Bilder und Swatches.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...