Mittwoch, 23. Mai 2012

22.05.12 - Klitze,- klitze,- klitzekleines Minibloggertreffen in Hamburg

Huhuuuu und N´Abend Mädels!


Letzten Samstag war ein Minibloggertreffen in Hamburg geplant. Eigentlich sollten wir 4 Bloggerinnen werden und ein Mädel wollte evtl. noch nach der Arbeit nach kommen.
Leider hat das alles nicht so gut geklappt und letztlich waren wir nur zu zweit unterwegs. Was mir vor allem für Cynthia von cidooos-life leid tat, die die Sache wieder ins Rollen gebracht hatte und es hagelte auch beim letzten Bloggertreffen in Hamburg schon kurz vor dem großen Tag viele Absagen. Zumal einige nicht mal bescheid gesagt haben.

Nun gut, ABER das Wetter war ja sowas von klasse und wir haben uns dann trotzdem auf gemacht zum Shoppen. Zuerst ging es zu Lush, wo Cynthia zugeschlagen hat. Ich bin noch nicht so ganz überzeugt von den Lush-Sachen.

Dann haben wir uns auf gemacht in die Hamburger Meile. Natürlich war gerade an dem Tag die U-Bahn-Strecke gesperrt und wir mussten das Busshuttle nutzen. In der Meile angekommen, sind wir dann gefühlte 100 mal die Geschäfte abgelaufen. Wir waren bei Budni, dm, Claire`s und in einigen Klamottenläden.

Bei Claire´s habe ich dann die Ohrringe gefunden, die ich schon ziemlich lange suche.



Federohrringe finde ich ja schon ziemlich genial, aber abgesehen hatte ich es auf die Pfauenfedern. Bis jetzt habe ich diese Ohrringe immer nur an einer goldenen Kette gesehen und ich trage keinen Goldschmuck.



Die restlichen zwei Paare werde ich aber auch ganz sicher einmal tragen.

Wir haben uns dann noch einen Bubble Tea gegönnt und ich muss sagen, mein zweiter Versuch damit war schon viiiieeel besser. Der erste Versuch war nur bääähh, aber diesmal nahm ich Erdbeertee mit Passionsfrucht-Bubbles und das war lecker.

Aus akuter Finanznot (Eurokriese auf meinem Konto usw.) habe ich leider nicht mehr kaufen können. Wir haben uns dann auch recht bald auf den Heimweg gemacht, leider früher als wir eigentlich dachten und haben am Hauptbahnhof noch dieses Foto von uns einsamen Bloggerinnen gemacht.





Entschuldigt bitte mein dummes Gesicht. Das war schon der 3. Anlauf und es wurde nicht besser bei mir. :D


Das war es auch schon von unserem Minibloggertreffen. Also Mädels, das muss besser werden. Nächstes mal müssen wir ordentlich zulegen und mindesten wenn nicht noch mehr werden.


Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen tollen sonnigen Tag.

Tschüüüüüßßßß eure shalely






Kommentare:

  1. Echt blöd, dass es wieder so besch*** gelaufen ist! Ich finde die Ohrringe übrigens auch toll... Auch wenn ich die türkisen noch besser finde als die Pfauenfedern ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. megamega süßer bericht ♥♥ ich hab gar nichts dazu geschrieben :D aber war ja auch total abgefressen-.- :D
    aber echt sehr süß geschrieben (: schade das du in hannover nicht dabei bist :P aber dafür wieder in haaamburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch echt ärgerlich wenn man sich immer die Arbeit macht und dann kommt nicht mal die Hälfte. :/

      Löschen
  3. die ohrringe sind riichtig schön :) solche möchte ich auch..
    und süßes bild von euch zweien! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Heyyy finde ich toll das ihr euch getroffen habt,ich hab das gar nicht mitbekommen in den letzten Tagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade das so viele abgesagt haben,komisch weil in Hamburg doch so viele Leben die immer auf Bloggertreffen gehen wollen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...