Dienstag, 22. Mai 2012

22.05.12 - [Gesichtet und Geswatcht] essence LE " a new League"

Hallo und N´Abend ihr Lieben!


Man, der Sommer ist da! Aber sowas von da! Wenn schon in Hamburg 30 Grad sind, kann es gar nicht anders sein. Trotzdem war ich heute beim Sport und habe Dance-Work gemacht. Kennt ihr das?  Ha, ich bin richtig stolz auf mich.
Vorher bin ich noch schnell bei Rossman rein und habe gleich mal eine, für mich, neue Limited Edition entdeckt: Die essence LE "a new league".





Zu der LE gehören folgende Produkte:


  • 3 Cremelidschatten EURO 2,29
  • 2 wasserfeste Eyeliner EURO 2,29
  • 1 Liptint EURO 1,99
  • 1 Bronzing Powder EURO 2,99
  • 4 Nagellacke EURO 1,79
  • 1 Taschenbürste EURO 1,29
  • 1 Haargummis EURO 1,99

Wenn ihr noch mal die Pressebilder betrachten möchtet, könnt ihr das hier tun:




Soweit so gut. Von der Vorschau war ich nicht wirklich begeistert. Wieder Creme/Moussee-Lidschatten. Die sind überhaupt nicht mein Fall. Liptints mag ich auch nicht. Ich trage liebe Lippenstift auf. Bronzingpuder benutze ich auch kaum. Und eine Taschenbürste und Haargummis....na ja!



Nun aber die Swatches (bei Sonnenschein *yeah*):







Oben waagerecht der Bronzing Powder, daneben der Liptint! Senkrecht darunter die drei Cremelidschatten.

Ähm ja, es ist mir schon fast unangenehm, aber auch die Lidschatten treffen überhaupt nicht meinen Farbgeschmack. ABER sie halten wirklich bombastisch. Wie sie trocken waren, konnte ich ein paar mal drüber rubbeln und sie sind nicht verblichen. Der Bronzer ist für meinen Geschmack zu orange.
Bei dem Liptint gefällt mir die Farbe sehr gut und der blaue Nagellack ist mein Highlight der LE.

Nun aber eure Meinung zu der LE? Mögt ihr die Farben etwas lieber wie ich? Habt ihr etwas davon nach Hause getragen?




Habt morgen einen schönen Tag und genießt den Sonnenschein.


Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Ich hab nur den grünen Lack mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die LE gibt es heute endlich auch bei uns! ich will mir gern mal die Nagellacke anschauen. Mitnehmen werde ich sicherlich den cremefarbenen lidschatten und die Haargummis für meine Kleine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die beiden brauen Lidschatten und den Lip Tint und bin mit allen 3 sehr zufrieden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und eine gute Woche.

    XOXO
    LIebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Fein, wenn du mit den Sachen zufrieden bist.

      Löschen
  4. hm...find ich alles ziemlich unspektakulär und uninteressant :/ höchstens das weiß eignet sich gut als Base für farbige Lidschatten.

    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Die Lidschatten halten wirklich sehr, sehr gut. Sogar nach dem Duschen habe ich noch was davon gesehen. Allerdings muss man dann mit dem starken Schimmer leben.

      Löschen
  5. Hatte die LE heute in der Hand. Die Gummis sind voll billig gemacht, die wanderten gleich wieder weg.

    Nahm nur mal den Bronzer mit, wobei ich den wohl auch nicht nutze.
    Aber das Design ist so toll.

    AntwortenLöschen
  6. Wo in Hambutg gibt es die LE ? Hab sie bis jetzt noch nicht gefunden :((

    AntwortenLöschen
  7. Das ist in Billstedt gewesen im Billstedtcenter bei Rossmann. Ziemlich versteckt in einer ecke.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...