Montag, 21. Mai 2012

20.05.12 - [Neues in der Sidebar] Feedleser-Button und Topliste für Blogger

Huhuuuu und N´Abend Mädels!


Vielleicht ist es euch schon aufgefallen. In meiner Sidebar sind 2 neue Buttons dazu gekommen.

Der eine ist der Feedleser-Button. Er zeigt euch und mir wie viele Leser über Feed bzw. Rss dabei sind. Klickt ihr auf den Button, kommt ihr direkt auf die Feedburnerseite des Blogs.
Wenn ihr euch das ganze auch in eurem Blog einbauen möchtet, klickt einfach zu kalterkaffee. Nach deren Tutorial habe sogar ich es geschafft. :D

Der andere ist der Toplisten Blogger-Button. Die liebe Lee von lees-kleine-welt hat eine Seite erstellt, mit einer Rankliste für Blogs. Ohne jeden Hintergedanken und ohne dafür Kohle zahlen zu müssen, kann man sich dort anmelden und steigt in der Liste, desto mehr klicks man hat. Logisch, ne?! Außerdem ist es möglich, den besagten Button auf dem eigenen Blog einzubauen. Also ihr Lieben: Klickt fleißig auf die kleine Schaltfläche, wenn euch mein Blog gefällt und guckt mal auf der Liste vorbei. Ich habe dort auch schon viele neue tolle Blogs gefunden. Die Klicks sind auch für euch völlig kostenlos.

Den Link zur Liste gibt es hier:http://www.free-toplisten.at/listen/21098/index.html
Dort gibt es auch ein Tutorial, wie man sich anmeldet oder ihr lest noch mal auf Lee´s Blog nach.







Ich wünsche euch eine tolle Woche und einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüßßß




1 Kommentar:

  1. Habe für dich geklickt und mich auch mal angemeldet :) Danke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...