Sonntag, 20. Mai 2012

19.05.12 - [Swatches] agnes b. Lidschatten No. 928 "vert scarabée"

Huhuuuu und N´Abend Mädels!


Eigentlich hatte ich mir für heute Abend so viel vorgenommen für den Blog und Facebook und überhaupt. Mein Internet stürzt aber ständig ab und es ist echt ziemlich nervig. Daher gibt es nun doch nur den einen Post heute.....!



Vor kurzem hatte ich euch hier schon angekündigt, dass ich euch meine gesammelten  agnes b. Lidschatten nach und nach swatchen und zeigen möchte. Quasi als kleine Hilfe, falls jemand mal bei Les Club des Createurs bestellen möchte.

Los gehts nun mit dem grünen Lidschatten No. 928 "vert scarabée". 


















mit Blitz

ohne Blitz



















  • Bezeichnung: "Vert scarabée" No. 928 (Multi-Reflex-Grün)
  • Preis: ca. 5,- EURO
  • Inhalt: 2 g
  • Haltbarkeit: geöffnet 24 Monate
  • Erhältlich: Online oder per Katalog bei Les Club des Createurs


Zu dem Preis muss ich sagen, dass es bei dem Shop oft Rabattaktionen gibt und der Preis daher schwankt. Momentan kosten Lidschatten teilweise nur 3,99 EURO.
Zum Onlineshop klickt ihr euch hier: www.ccbparis.de

mit Blitz

ohne Blitz





Ich bin nicht so gut im Beschreiben von Farben, aber ich würde es als ein kühles, eher bläuliches grün bezeichnen. Besonders der schöne Schimmer gefällt mir. Was ein Nachteil bei allen agnes b. Lidschatten ist: Die Textur wird auf der oberen Schicht mit der Zeit ziemlich hart, so dass kaum noch Farbe abgegeben wird. Vielleicht ist das auch nur bei mir so, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall musste ich schon bei einigen Exemplaren etwas von diesen harten Stellen abkratzen.


Was sagt ihr zu der Farbe? Habt ihr auch agnes b. Lidschatten in euer Sammlung? Kennt ihr das Problem mit diesen extrem festen Stellen in Lidschatten?




Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was schönes!

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön...

    Wenn die oberste Schicht hart wird, vermute ich mal, dass es keine normalen Puderlidschatten sind, sondern dass die eine andere Textur habe (cremige Anteile). Ist das so???

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also einen cremigen Eindruck machen die jetzt nicht. Sollen auch Puderlidschatten sein. Wenn ich da ständig mit dem Finger rein patschen würde, könnte ich es ja noch verstehen. Aber so mit dem Pinsel.....sehr komisch!!!!

      Löschen
  2. richtig tolle Farbe *__*

    könntest du vllt mal den Lidschatten swatchen, der schräg über dem grünen liegt (mit dieser Schneeflocke) ?


    LG und schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar....

      Als nächstes ist dann der Lilane dran!

      :*

      Löschen
  3. nicht schlecht, könnt ich aber nicht viel mit anfangen :D

    AntwortenLöschen
  4. die lidschatten sind wunderschön ♥

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Farbe! lg naalita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...