Freitag, 18. Mai 2012

17.05.12 - Liebster-Blog-Award

Huhuuuu und N´Abend ihr Süßen!


Heute möchte ich einfach mal ganz doll DANKE!!!! sagen! In letzter Zeit sind wirklich viele neue Leser dazu gekommen. Und nicht nur über das "Maß aller Dinger" Google Friend Connect, sondern auch via Facebook und Bloglovin. Ihr ahnt gar nicht, wie ich mich darüber freue. Besonders auch über eure vielen lieben Kommentare. Da schlägt das Blogger-Herzchen gleich ein paar Takte schneller. 

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Cynthia von cidooos-life und mademoisellechic27. Die beiden haben mir einen Award verliehen. Den "Liebster-Bog-Award".





Danke Mädels! Ich freue mich wirklich riesig, dass ihr an mich gedacht habt. 

Die Regeln für diesen Award sind folgende:

1. Poste den Award auf deinen Blog 
2. Verlinke die Person,die Ihn dir verliehen hat 
3.Gibt den Award an 5 Bloggerin weiter,die weniger als 200Leser haben 


Guuuuut, jetzt darf ich den Award also an 5 andere Bloggerinnen weitergeben:











Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich. Eure Blogs sind echt toll!!!!



Erst mal wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe, ihr habt morgen frei.


Ganz liebe Grüße und Tschüüüüüüüüüßßßß

von euer shalely

Kommentare:

  1. Mir geht es ganz genauso! Ich hab in letzter Zeit so viele neue Leser und so viele tolle Kommentare!

    Ich kann dich soooo gut verstehen! ♥lichen Glückwunsch!!! Genieß das gute Gefühl!

    AntwortenLöschen
  2. Finde das auch toll mit dem Zug :) Mir egal ob der Kerl davon reich wird,wir haben ja auch was davon :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award freut mich sehr das mein Blog dir gefällt, allerdings hab ich den früher schon einmal bekommen, aber natürlich freu ich mich umso mehr, wenn ich sehe das viele meinen Blog gerne lesen. :)
    Ich werd dich natürlich nochmal erwähnen & Danke nochmal! ♥

    AntwortenLöschen
  4. :-D super Glückwunsch zum Award
    Du hast wirklich schon einige Leser dazu bekommen, und es werden noch mehr :-D
    vielen Dank für deine Rückmeldung :-)

    AntwortenLöschen
  5. This is so nice!! what do you say about following each other?;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du Lust hat schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke du süße :* freut mich für dich, dass du so happy bist! hast auch allen grund dazu...viel erfolg und spaß weiterhin beim bloggen!

    AntwortenLöschen
  8. ahh doch noch gefunden^^soo dann bearbeite ich den post auch eben noch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...