Donnerstag, 17. Mai 2012

16.05.12 - Gewinnspiel bei ElkeS Beautycorner



Hallo und N´Abend ihr lieben Mädels!


Anläßlich ihrer tollen Leser von denen es nun schon 111 per GFC sind, gibt es bei Elke von ElkeS Beautycorner ein tolles Gewinnspiel. Und zwar verlost sie die essence "Your Coupcake"-Palette. 
Auf die Palette habe ich es schon länger abgesehen und daher habe ich gleich mal mitgemacht. Hier noch mal ein Bild der Palette für die, die sie noch nicht kennen.






Süüüüüß, oder?! Möchtet ihr auch mitmachen? Dann klickt doch einfach zu Elke, das Gewinnspiel läuft noch 20.05.12. Sonst ist Elke´s Blog natürlich auch jeden klick wert. Ich mag ihren Blog sehr gerne. 
Alle dich auch teilnehmen wünsche ich viel Glück. Und mir natürlich am meisten *höhöhö*


Ansonsten wünsche ich euch morgen einen tollen freien Tag. Ich werde mit meiner Mama essen gehen und etwas durch die City bummeln. Hoffentlich ist gutes Wetter.

Was macht ihr denn so am Vatertag? Macht ihr einen Mädelstag daraus?


Einen tollen freien Tag wünsche ich euch auf jeden Fall.

Tschüüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Magst du vielleicht auch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

    http://dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huiii. Gewinnspiel!!! Da komme ich doch gleich mal vorbei! :-)

      Löschen
  2. Dankeschön für das Kompliment! ^^ Es freut mich wirklich sehr :)

    Am Vatertag habe ich nichts besonderes gemacht. Ich hab mit meinem Freund den Tag vorm Fernseher verbracht und auf SAT 1 die Disneyfilme geguckt :D Meinem Papa haben wir deftige Steaks geschenkt XD die gabs dann zum Mittagessen ^^ und joa, sonst wars halt sehr gemütlich.

    P.S. Ich kann das Bild von der Palette leider nicht sehen. Vielleicht ein Fehler von meinem Browser? ^^°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhh, ich gucke mal was da los ist mit dem Bild :-(

      Bei mir erscheint es, wenn ich den Blog aufrufe.

      Danke für dein Kommi!!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...