Mittwoch, 16. Mai 2012

15.05.12 - [Gesichtet + Geswatcht] Manhattan LE Miss Miami Nice + Manhattan Buffalo Lacke

Huhuuu und eine wunderschönen N´Abend ihr Lieben!


Als ich heute durch Karstadt in Hamburg-Billstedt getigert bin, habe ich auch einen kurzen Abstecher in die Kosmetikabteilung gemacht und prompt die neue LE von Manhattan "Miss Miami Nice" entdeckt. Einige Bloggerinnen hatten die Produkte schon vorab zum Testen bekommen, so z.B. tussituscht.

Dann zeige ich euch am besten mal am Anfang das Display, was bei Karstadt im Manhattan-Display stand.


Zu der LE gehören:



  • Eine Wimperntusche (geht ins feste Sortiment)
  • 2 Nagellacke
  • 2 Lidschatten Quartetts 
  • 5 Lipglosse


Wie ich die ersten Bilder von den Produkten gesehen habe, hat mich spontan das Quartett mit den blau/grünen Farben angesprochen. Das hat sich heute beim Swatchen leider dann geändert.







Mit der Sonne hat ich mal richtig Glück in Hamburg und konnte die Swatchbilder bei bestem Licht knipsen.
Also die Pigmentierung des blauen Quads haut mich wirklich wirklich nicht vom Hocker!!!! Schade eigentlich. Die vier anderen Farben sind da irgendwie schon kräftiger. Leider sind das nun wiederum nicht so meine Farben. (Ich weiß, ich habe immer!!!! was zu mecker. :-)) Zu den Glossen kann ich nicht viel sagen, weil ich einfach keine Glossträgerin bin. Zumindest die 3 hellen Farben sehen sich für meinen Geschmack recht ähnlich. Die dunkelste Farbe finde ich recht schick.

Am schönsten aus dieser LE sind meiner Meinung nach die beiden Nagellacke. Die konnte ich euch aber kaum im Karstadt swatchen. Die liebe Eva von hearttobreathe hat sie aber schon aufgepinselt und auf ihren Blog gezeigt. Schaut sie euch da unbedingt mal an.


Ab pro pro Nagellacke. Gleich neben dem Standartsortiment stand ein extra Display mit den Buffalo-Lacken.






Auch da sind einige toooooolle Farben dabei. Die ganzen lilanen zum Beispiel....! Hach!!!!


Was haltet ihr von der Limited Edition? Werdet ihr zuschlagen und etwas ins Körbchen packen?




Erst mal wünsche ich euch eine gute Nacht...

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. die lila lacke sind echt schön *o*

    AntwortenLöschen
  2. Die Buffalo Lacke muss ich auch noch sehen, da sehen fast alle toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie gefallen mir die sachen aus den manhatten le's fast nie ...
    da sprechen mich sachen aus dem standart sortiment mehr an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten aus dem festen Sortiment sind meiner Meinung nach auch viel besser pigmentiert!! :-(

      Löschen
  4. Ich hole mir heute den Mint Lack von Miami Nice <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment bin ich auch total auf dem Mint-Trip! :-)

      Löschen
  5. OH DIE BUFFALO LACKE: HABEN MUSS: ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...