Montag, 14. Mai 2012

14.05.12 - Gewinnspiel bei Naalita

Huhuuuu und N´Abend Mädels!


Heute möchte ich euch ein Gewinnspiel vorstellen, bei dem ich mitmache. naalita feiert ihr 1-Jähriges Blogjubiläum und verlost daher 2 tolle Schmink-Sets. Klickt doch mal zu ihr rüber. Ihr Blog ist wirklich fantastisch. Sie schminkt wunderschöne bunte AMUs, stellt MAC-Produkte vor und ab und an auch Rezepte.
Das sind die beiden Sets zwischen den man wählen kann.



SET 1 
Einen Lippenstift nach Wahl aus dem MAC Standartsortiment +
O.P.I. Minis aus der Hollandkollektion

SET 2
Die”Sleek “Monaco” Palette + das Sleek “Rose Gold” Blush






Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 28. Mai 2012. Etwas Zeit habt ihr also noch. Allen die jetzt mitmachen wünsche ich viel Glück (und mir etwas mehr *hehehe*)


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüüüüüüüüßßß

1 Kommentar:

  1. Hi shalely! Wow zuerst dachte ich, ich habe mich verlesen, als ich im halb Schlaf durch mein Bloglovin Dashboard scrollte! Vielen lieben Dank dür deine Vorstellung ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...