Freitag, 11. Mai 2012

11.05.12 - Freitagsfüller # 163

Hallo und N´Abend meine Lieben!


Wochenendeeeeeeee.....! Juhuuuuuuu....! Endlich geschafft! Für mich nahm diese Wochen kein Ende. Hoffentlich sah es für euch da anders aus?!
Ich bin ja richtig stolz auf mich, dass ich es heute schaffe den Freitagsfüller noch vor 00.00h zu posten. Meistens ist es bei mir ja eher ein Füller für die Nacht von Freitag auf Samstag. :-)))
Und daher gehts auch gleich los:



1. Anders als sonst....puuuhh Neues ist oft nicht so meines.
2. Süßigkeiten sind überflüssig. (Süßigkeiten sind überflüssig, Süßigkeiten sind überflüssig...mein Mantra im Moment wegen meiner pummel Kilos)
3.  Bei Gewitter bleibe ich ganz ruhig.
4.  Bei mir läuft immer Musik im Radio.
5. Übrigens kann man auch tolle Fotos mit dem Handy machen.
6. In der letzten Zeit bin ich irgendwie ständig unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch auf surfen im Inter und fernsehen, morgen habe ich den Freund meines Vaters vom Flughafen abholen geplant und Sonntag möchte ich meiner Mama und meiner Freundin zum Muttertag gratulieren. 


Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, feiert ordentlich!!!!
Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. hallöchen ich hab dir ein Award verliehen weil ich deinen blog sehr mag..
    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende
    komm vorbei http://mademoisellechic27.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich hatte seminar= weniger arbeitsstunden und gleich viel geld. ist trotzdem schon öööde :( aber die woche ging rum :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    XOXO *knuddler*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...