Mittwoch, 9. Mai 2012

09.05.12 - [Ankündigung] Swatches meiner agnes b. Lidschatten

Huhuuuu und N´Abend Mädels!


Dass ich völlig verrückt bin nach Lidschatten, habe ich ja schon oft genug erwähnt. Das ist meine größte Sucht, wenn es um Schminksachen geht. Und da ich immer und überall nach neuen Farben ausschau halte, besitze ich auch einige Lidschatten von Le Club des Creatures, genauer gesagt von agnes b..

Viele kennen den Versandshop bestimmt schon. Man kann dort Online bestellen *klick* oder auch in einem Katalog per Post. Was mich bei Onlinebestellungen immer stört ist, dass man nix antatschen und testen kann. Wenn ich nach Swatches gegooglet habe, konnte ich soviel auch nicht finden. Daher dachte ich, ich stelle euch nach und nach mal die Lidschatten von agnes b. vor, die in meinen Schminkschubladen liegen.

Und das sind sie alle versammelt:




Was haltet ihr von der Idee? Interessiert euch das überhaupt? Habt ihr irgendwelche wünsche, mit welcher Farbe ich Anfangen soll? Habt ihr auch schon mal Swatches der Monobulle Lidschatten gebloggt??? Ich würde euch denn gerne verlinken....




Liebe Grüße und noch einen ganz schönen Abend

Eure shalely


Tschüüüüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Hi! Ja da würde ich gerne Swatches sehen, am liebsten zuerst die Petrolfarbe ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Barca ist der hammer!! und dann kommste aus der schönsten Stadt der Welt meine HEIMAT!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Agnes B Lidschatten sind klasse. Habe davon einmal den Nougat und ein Taupe Ton. Die halten lange und setzen sich net ab. Super Preis/Leistungs Verhältnis.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...