Mittwoch, 9. Mai 2012

08.05.12 - [NOTD].....für MademoiselleChic

Huhuuu und N´abend Mädels!


MademoiselleChic hatte mich auf Facebook angeschrieben und gefragt, ob ich nicht auch einen essence Nagellack auf meinem Blog zeigen und vorstellen möchte. Sie hat dies auch getan und zwar durfte bei ihr die Farbe Nr. 05 Simply Nude auf die Nägel. MademoiselleChic wird meinen Post dann bei sich auf dem Blog verlinken.
Nach einigen Missverständnissen wegen essie und essence die es zwischen uns gab, mache ich da natürlich gerne mit. Zumal ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlage. So kann ich euch auch gleich einen der Lacke zeigen, die in Elkes kleine Päckchen beim Bloggertreffen waren.

Für die NOTD habe ich mir daher den essence Lack "a lovely secre No. 86" ausgesucht.



Der Lack ist lila....ich würde fast sagen die Farbe ist schon eher Flieder. 1000 x habe ich es wohl schon geschrieben, wie gerne ich lila mag. Egal, ob bei Schminke, Klamotten, Schmuck oder Blumen. Im Moment steht eine große Bodenvase voller Flieder in meinem Flur.!
Ähm ja, zurück zum Thema. So sieht der Lack aufgepinselt aus.




Er enthält ganz feinen dunkel-lila Schimmer, den man aber aufgetragen kaum noch sieht. Der Lack auf dem Ringfinger ist noch einmal "Am I green or blue".

Jetzt verlinke ich euch noch den Blog von mademoisellechic27. Sie hat noch nicht allzuviele Leser und freut sich sicherlich über neue Besucher auf ihrer Seite.

Was haltet ihr von lila Nagellack? Zu auffällig im Alltag oder noch ok?




Ich wünsche euch eine ganz gute Nacht und einen schönen Mittwoch,

eure shalely


Tschüüüüüüüüüüßßßß

1 Kommentar:

  1. Die sehen beide toll aus aber zu mir würde eher der lilane passen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...