Dienstag, 8. Mai 2012

07.05.12 - Tag zum Thema Körperpflege und Bodywellness

Huhuuu und N´Abend Mädels!


Schon über einen Monat ist es her, dass mich benztowngirl vom schönen Blog montys0711blog getaggt hat. Gleich 2 mal. Und ich komme erst jetzt dazu, die TAGs zu posten. Deswegen stand ich auch schon in der Ecke und habe mich geschämt. *Heftig mit dem Kopf nick*

Los gehts. In dem ersten TAG gehts an darum, sozusagen ein Interview mit sich selber zu führen.


Und so sind die Regeln:

  • Aufschreiben, von wem ihr getaggt wurdet und zu dieser Person verlinken.
  • 8 kleine Sätze aufschreiben, die zu dem vom Vorgänger gegebenen Thema passen.
  • Weitere Leute taggen und diesen auch bescheid sagen, dass sie getaggt wurden.
  • Denkt euch ein Thema aus, über das die getaggten berichten sollen.


Ich soll nun also zum Thema "Körperpflege, was benutzt du alles für deinen Body? (Creme, Lotion, nichts etc?)" Auf gehts also mit dem Interview.




1. Hast du ein regelsmäßiges Körperpflegeritual?
- Täglich duschen, ein um anderen Tag Haare waschen, morgens und abends Zähne putzen....




2. Was für ein Duschgel benutzt du im Moment?
- Im Moment das Eucerin pH5 Duschgel für empfindliche Haut. 




3. Welches Haarshampoo benutzt du im Moment?
- Guhl Rosmarin Shampoo Anti Schuppen. Wirkt super, kann ich nur empfehlen.




4. Cremst du dich regelmäßig ein?
- Nein!!!! Ich gestehe...! Eincremen nach dem Duschen ist das Beautieritual, was ich am meisten vernachlässige.




5. Wenn du dich mal eincremst, womit?
- Wenn dann die Garnier Body Intensiv 7 Tage Feuchtigkeits-Lotion. Wirkt bei mir wahre Wunder.


6. Stinken will man ja auch nicht. Also dein Lieblingsdeo?
- Garnier mineral Ultra Dry. Hat mich noch nie verlassen. Auch nicht beim Sport.


7. An den Beinen rasieren, epilieren oder waxen?
- Meistens rasiere ich. Im Sommer, wenn mir das jeden Tag zu nervig wäre, wird aber auch epiliert.


8. Dusche oder Badewanne?
- Isch ´abe gar keine Badewanne. Daher wird geduscht.



Uff, das war`s. Doch ganz schön schwer 8 Fragen zu finden. Jetzt muss ich mir nur noch ein Thema für die nächsten Mädels ausdenken. 

Erst mal gucken, wer meine Opfer werden. *Muahahah* Hiermit gebe ich das Stöckchen weiter an:






Von den 3 Mädels weiß ich, dass sie ganz süße Haustiere haben und daher tagge ich euch mit dem Thema "Haustiere".


Ganz liebe Grüße von euer shaley und viel Spaß beim Beantworten

Tschüüüüüüüüüß








1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...