Dienstag, 8. Mai 2012

07.05.12 - Do´s and Dont´s TAG

Und noch mal Hallooooo an alle!!!!


Wie im letzten Post schon angekündigt, hat mich benztowngirl von montys0711blog gleich noch einmal getaggt. Und zwar mit dem Do´s and Dont´s TAG.




Hier sind die Regeln zu diesem TAG:



  • Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
  • Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
  • Tagge 8 weitere Leute
  • Sage den getaggten Leuten Bescheid
  • Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen”


Und nun wirds lustig. Dadurch, dass klein shalely so unglaublich laaaaahhhmm war mit der Beantwortung, ist mein Thema nicht mehr so ganz up to date. Benztowngirl hatte mir das Thema "Ostern" gegeben. Ostern kommt ja alle Jahre wieder und daher gehts jetzt trotzdem los. 



  • Do: Ostereier suchen. Auch noch mit 35 Jahren. jaja!
  • Don´t: Zuviele Schokoeier essen. Ist gar nicht gut bei meiner eh schon leicht pummeligen Figur.
  • Do: Osterausflug an Nord- oder Ostsee. Sozusagen Familientradition.
  • Don´t: REGEN! Geht gar nicht an dem langen Wochenende.
  • Do: Finale der Top 800 von Radio Hamburg besuchen. Auch Tradition.
  • Don´t: Spiegeleier. Mag ich gar nicht. Am liebsten ist mir Rührei. 
  • Do: Eierbäume
  • Don´t: Osterfeuer. Meistens kalt, matschig, rauchig und leider oft auch viele betrunkene Leute.


So, nun aber genug von Ostern mitten im Mai. :D Mein Thema für die nächsten Mädels, die ich taggen werde, ist "Lippenstift und Lidschatten". 8 Leute finde ich glaube ich nicht, aber taggen tue ich:


beauty-lounge

naalita

soyelu

tussituscht

cidooos-life

elkesbeautycorner


Mädels, ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht fällt euch ja ein bißchen was dazu ein.

Liebe Grüße von euer shalely und gute Nacht.

Tschüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi, freut mich natürlich wenn es gefällt :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...