Montag, 7. Mai 2012

06.05.12 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuuu und N´Abend Mädels!


Gerade gucke ich nebenbei auf RTL den Film "Spy Daddy" mit Jackie Chan. Ich finde Jackie Chan total witzig. Und die Kleine in dem Film ist ja so süß. <3


Ähm ja, eigentlich eigentlich geht es ja aber um folgendes heute:



[Gesehen] Grey´s Anatomy. Ich liebe diese Serie einfach.
[Gehört| Caligula mit "Forgive, Forget".
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| Gejammert über meine Halsschmerzen

|Gegessen| Fast nur kalte Sachen, wegen der Halsschmerzen
|Getrunken| Cola zero und Milchshake
|Gedacht| Woher bekommt man mit 35 Jahren Scharlach
|Gefreut|  Mal wieder mit meiner Freundin unterwegs gewesen
|Geärgert| Super schönes Wetter und ich war krank
|Gekauft| Den blauen Eyeliner aus Cruise Cutuer LE von Catrice. Und den schwarzen aus dem Standartsortiment gleich hinter her, weil mir der blaue sehr gut gefällt.
|Gestaunt| Wow, so lange kann ich schlafen. 






Also meine Lieben, kommt gut in die neue Woche und laßt euch am Montag nicht ärgern. 




Ganz liebe Grüße von euer shalely


Tschüüüüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...