Samstag, 5. Mai 2012

04.05.12 - Freitagsfüller #162

Hallo und N´Abend Mädels!!


Wie immer gibt es den Freitagsfüller bei mir erst nach 00.00h. *schäm* Nun, ja....heute ging es mir schon etwas besser und laut meiner Ärztin bin auch nicht mehr ansteckend. Daher war ich mit meiner Mama noch einen Milchshake trinken. Es ist schon cool, wenn man für Eisessen in Massen und Milchshake trinken eine super Entschuldigung hat. :-)




1. Eigentlich läuft es bei mir im Moment ziemlich gut (sieht man mal von vielen Kleinigkeiten ab).
2.  Wie es in meinem weiter geht, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich ein Reisebericht über Mallorca. Fernweh pur. 
4. "Forgive and Forget" von Caligula ist zur Zeit einer meiner Lieblingssongs.
5.  Ob oben oder unten ähm....... völlig wurscht???
6.  Bilder machen für den Blog klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Schmerztablette einwerfen und dann schlafen, morgen habe ich eigentlich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen!



Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt einmal beim Freitagsfüller mitzumachen, geht es hier zum Blog von Barbara.


Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht von euer shalely!

Tschüüüüüüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...