Freitag, 4. Mai 2012

03.05.12 - [AMU #28] AMU für Tanz in den Mai

Huhuuuuuuuu und N´abend Mädels!


Was soll ich sagen, meine Lohnsteuererklärung kommt langsam voran. Im Moment kann ich mich auch etwas schlecht konzentrieren. Ich habe mir Scharlach eingefangen. Weiß der Henker woher. Erst hatte ich Mäuschen im Verdacht. Der geht es aber nach wie vor sehr gut. Also, es bleibt rätselhaft. Wie auch immer, solche Halsschmerzen hatte ich glaube ich noch nie. Mit Schmerztabletten und Antibiotika (oder war es Penicilin) soll es nun schnell besser werden.
Bloggen funktioniert aber auch mit Halsschmerzen und etwas fieber und daher gibt es heute den Look, den ich zum Tanz in den Mai getragen habe. Meine Nägel hatte ich euch ja schon im letzten Post gezeigt. Heute ist das AMU dran! Und nicht erschrecken, es ist bläulich....












Mit zur Party durften:

  • Artdeco Augenbrauenpuder No. 2
  • L`oreal Eyeshadowbase
  • Artdeco Lidschatten No. 616 im Innenwinkel und auf der inneren Hälfte des Lides
  • MNY Lidschatten No. 106A auf der äußeren Hälfte des Lides
  • Alverde Lidschatten No. 07 shiny blue im Außenwinkel und in der Lidfalte
  • Alverde Lidscchatten No. 10 Vanille aus einer LE


Hier noch mal ein Foto von den Lidschatten die ich oben aufgezählt habe:



Dieser MNY Lidschatten No. 106a ist einer meiner liebsten blauen Lidschatten. Falls irgendjemand ein Dupe dazu kennt, immer her mit den Tipps. 




So sah das Ganze dann insgesamt aus. Auf den Wangen habe ich das Flamingo-Rouge aufgetragen. Ansonsten nahm ich wie immer die Astor Mattitude HD Foundation und das Puder aus der 50th Girls Reloaded LE. Auf den Lippen kam nur eine Lippenpflege.


Gefällt euch der Look? Was haltet ihr eigentlich von dem Flamingo-Blush? Zu rot oder geniale Farbe?


Eine gute Nacht wünsche ich euch, schlaft gut!

Ganz liebe Grüße von euer shalely


Tschüüüüüüüüßß


Kommentare:

  1. Schöne Farbkombination! Ich hatte die Tage auch blau und gelb. Lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Hi shalely, zuerst mal gute Besserung, scharlach ist doof, hatte ich mal als Kind -.- Und zum AMU, der Lidstrich gefällt mir so sehr gut ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Scharlach???? Oh Gott, wie nervig!! Gute Besserung :)

    Der Look ist toll! ♥ Und die Lidschattenfarben wirklich hübsch alle, ganz nach meinem Geschmack ;)

    Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut das AMU :)
    und du hast echt schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! So liebe Komplimente <3

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe, dir geht es besser? Und wie immer, Top AMU :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...