Montag, 30. April 2012

Tanzt schön in den 1. Mai

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr könnt das tolle Wetter genießen.
Heute Abend werde ich mit meiner Freundin zum Tanz in den Mai gehen. Wir feiern in einem schicken Hotel an der Außenalster bei der Radio Hamburg Party.
Hoffentlich fallen wir da nicht unangenehm auf, weil wir mal wieder zu laut lachen oder so. Das passiert uns ständig. :-)
Wir machen es wie in dem Song von den Fantastischen Viern 'MFG': Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf. :D

Also ich wünsch euch allen einen tollen Abend und einen super schönen Feiertag.

Tschüüüßß eure shalely

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich viel Spass und einen tollen freien Tag morgen! Und übrigens; Herzlichen Glückwünsch zu deinem Gewinn bei Jadebluete =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. uhh war ich von gestern auf heute auch :))

    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme gleich mal rum zu dir, ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...