Samstag, 7. April 2012

5.04.12 - Freitagsfüller # 158

Hallo und N´abend Mädels!


Eigentlich wollte ich heute endlich den charakterschwächen Tag von meiner lieben Elke posten, irgendwie bin ich jetzt aber wirklich denkunfähig und verschieben das auf (hoffentlich) morgen.
Das war ein sehr anstrengender Tag heute. Geplant war ein Besuch bei meiner Tante mit Kaffee trinken und essen gehen. Der Plan war gut. :-(
Mein Papa war kurz los um den Kuchen zu holen und da kam er nicht wieder weg, weil sein Auto nicht mehr ansprang. Meine Mama und ich also los mit Überbrückungskabeln und dann haben wir das Auto durch halb Bergedorf (mindestens) zum nächsten Parkplatz geschoben um die Kreuzung erst mal wieder frei zu machen. Sport war damit für heute auch abgearbeitet. Überbrücken funktionierte tatsächlich zumindest so weit, dass wir den Wagen wieder nach Hause fahren konnten. Mitten auf dem Parkplatz vor unserer Haustür war dann aber Schluss, Aus, Stillstand. Mal gucken, was am Dienstag die Werkstatt sagt, sowas muss natürlich auch über die Feiertage passieren. :-(((
Wir sind dann doch noch zu meiner Tante gefahren. Die ist nun aber bei weitem kein einfacher Mensch und daher war auch der Nachmittag nicht grad entspannend.

Nun aber genug gejammert und für alle, die jetzt noch hier sind und tapfer weiter gelesen haben kommt  der




1. Ich kann's nicht glauben, schon wieder eines unserer Autos in der Werkstatt.
2. In meiner Familie werden noch richtig Ostereier und Ostergeschenke g e s u c h t.
3.  Wie kann ich lernen, mich endlich nicht mehr immer wieder enttäuschen zu lassen.
4.  Ich habe ein kleines! Geschenk zu Ostern für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich mir die Top 20 des Top 823 Oster-Hit-Marathons von Radio Hamburg live auf der Mönckebergstraße anhören. Hoffentlich wirds trockenes Wetter.
6. Punkt 5 wird wohl viel zu kalt ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf definitiv auf mein Bett, morgen habe ich Ostergeschenke einpacken und faulenzen geplant und Sonntag möchte ich nach Travemünde an die Ostsee fahren!



Was habt ihr denn so schönes geplant übers lange Wochenende? Grillen fällt ja wohl sowas von flach!!!!




Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...