Montag, 30. April 2012

29.04.12 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuuu und N´abend ihr Lieben!


Das Wochenende ist schon wieder zu Ende, aber es gibt ja einenNachschlag. Wer hat denn morgen alles frei und braucht nicht zur Arbeit? Iiiiccchhh muss morgen nicht aufstehen. :-)

Heute war ziemlich streßig. Meine Eltern und ich wollten eigentlich nur meine Tante besuchen mit Kaffee, Kuchen usw. Die hat uns aber gleich voll eingespannt und so fanden wir uns in einem Gartencenter mit Sonntagsöffnung wieder. Mmpfff! Was für ein Mist bei dem schönen Wetter.
Na ja, ich habe mir einen Topf mit Basilikum und einen mit Minze mitgenommen. Ich liebe Minztee aus frischer Minze.

Und da ja nun heute Sonntag ist, habt ihr bestimmt schon erraten was jetzt kommt.....



[Gesehen] Ich gebs zu: Dsds-Finale
[Gehört| Marquees
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| 2 mal beim Sport gewesen *yaeh*
|Gegessen| Broccoli-Tomate-Auflauf
|Getrunken| Cola zero und Minztee mit frischer Miinze
|Gedacht|  Nix mit ruhigen Sonntag. *neeeeeeeerv*
|Gefreut| Buch von Elke ist angekommen
|Geärgert| Barca ist aus Championsleague ausgeschieden und dann geht auch noch der Trainer Pep Guardiola, mein Held. Ganz große Trauer
|Gekauft| Öhm, oh ja die Instyle Beauty
|Gestaunt| Wie rot mein Gesicht werden kann (beiim Sport)


Dann Wünsche ich euch einen, hoffentlich freien, Montag und kommt gut in den ersten Mai.

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüß

Kommentare:

  1. schön, dass du heute frei hast :) genieß den Tag bei hoffentlich gutem Wetter ^.^

    ich muss erst wieder am Mittwoch zur Schule :))

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch frei üüüberstuuuunden *_*

    AntwortenLöschen
  3. Eine randlose hatte ich früher auch mal. Aber irgendwie war das auch nichts für mich :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die InStyle Beauty habe ich auch gekauft und wie jedes Mal denke ich, dass ich sie nicht hätte haben müssen, da nichts "neues" drin steht :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und morgen einen schönen Feiertag.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit dem ich Beauty-Blogs lese, ist man echt besser informiert. Trotzdem kaufe ich sie immer wieder....! *lach*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...