Samstag, 28. April 2012

27.04.12 - Freitagsfüller #161

Hallo und N´abend ihr Lieben!


Heute bin ich sooooo spät dran, dass ich euch nur noch kurz den Freitagsfüller posten möchte. Falls ihr auch Lust bekommt mal mit zumachen, gehts es hier zum Blog von Barbara.




1. Ich lese selten Bücher, eher Blogs, Facebook und Twitter.
2. Was mir schwer fällt ist Resteverwertung. Geht etwas auf die Neige, mag ich es kaum noch benutzen, weil es dann ja alle wird. Ich weiß, ich bin komisch.
3. Am Montag werde ich mit meiner Freundin in den Mai tanzen.
4. Ein Urlaub in  Spanien oder Italien ist im Moment leider nur ein Traum.
5.  Im übrigen habe ich auch noch sehr viel mehr Träume
6. Meine ganzen Leser sind besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Alex an der Alster gewesen zu sein, morgen habe ich einkaufen, Papiere erledigen und Kochen geplant und Sonntag möchte ich ins Solarium um nicht allzu weiß zu sein bei der Mai-Party!

Nun Mädels ich hoffe, euer Freitagabend war so lustig wie meiner und ihr habt etwas schönes vor am Wochenende.

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüüüß

Kommentare:

  1. Wünsche dir ein schönes Wochenende ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Ja oder? Ich könnt den Kätzchen den ganzen Tag zuschauen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...