Mittwoch, 25. April 2012

25.04.12 - Beitrag zum Sultry Thursday

Huhuuuu und N´abend Mädels!


Morgen ist "Sultry Thursday" bei Godfrina auf ihrem Blog kalterkaffee. Dort könnt ihr auch alles über die Idee dahinter und wie ihr selber mitmachen könnt nachlesen. Auch sonst hat sie einen wirklich tollen Blog,  klickt doch einfach mal zu ihr rüber.
Kurz gesagt geht es beim Sultry Thursday darum, Somkey Eyes in einer Farbe zu schminken, die Godfrina vorgibt. Die letzten 2 Runden habe ich ausgesetzt, weil ich einfach keine Zeit hatte. Dadurch habe ich die Farben lila und gold verpaßt. Dieser Donnerstag steht unter dem Motto "grün". Und nun stelle ich euch meine Version von grünen Smokey Eyes vor.










Mitwirken durfte:


  • Artdeco eye brow powder No. 2
  • L´oreal studio secrets eyeshadows base
  • Maybelline color tattoo timeless black als farbige base
  • Manhattan perfect eyes eyeshadow safari effects; dunkelster Ton auf dem gesamten Lid
  • Catrice eyeshadow c´mon chameleon; Lidfalte
  • Yves rocher eyeshadow pistache irisee; Innenwinkel
  • Catrice eyeshadow i think i´ve green you bevor; Ausblenden
  • Essence Longlasting eye pencil
  • Manhattan maximum volume mascara



Wie gefällt es euch denn? Macht ihr vielleicht selber mit beim Sultry Thursday?



Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüüüß

Kommentare:

  1. Da ich ja Grün Fan bin, finde ich die Idee super. Deine Augen sind immer so schön. *Neidischschau* weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Gefällt mir gut.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...