Mittwoch, 25. April 2012

24.04.12 - ACHTUNG: süüüüüß *kreisch*

Huhuuu und N´abend Mädels!


Heute war ich unterwegs, um einen neuen Swimmingpool aka Badenapf für Lucky, den Wellensittich meiner Eltern zu kaufen. Bei uns in Bergedorf gib es ein Zoogeschäft, dass sich Megazoo nennt. Und der Laden ist wirklich mega-groß. Untergebracht in einer großen Halle gibt es da alles, was man sich vorstellen kann für seine Haustiere.
Und es werden auch lebende Tiere verkauft. Fische, Katzen, Vögel, Meerschweinchen, Kaninchen, Rennmäuse, Hamster und und und. Die Tiere werden dort vorbildlich gehalten. Sie haben reichlich Auslauf und das Unternehmen ist sehr darauf bedacht, die Tiere nur an wirklich verantwortungsvolle Leute zu verkaufen. Hier kommt ihr zur Internetseite vom Megazoo. Wer mag, kann sich da ja auch noch mal umgucken.

Warum ich euch das alles erzähle?! Jedes mal wenn ich da bin, kann ich mich einfach nicht mehr von den kleinen Kaninchen los reißen. Schaut mal....












Sind die Puschels nicht zuckersüß?! Leider habe ich nicht genug Platz um ein kleines Kaninchen bei mir einziehen zu lassen.


Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht von euer shalely!

Tschüüüüß

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ne?! Rein in die Jackentasche und raus. Merkt bestimmt keiner. :-)))

      Löschen
  2. Och ich liebe kleine Baby Tiere :D so goldig
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du dir Kaninchen anschaffen willst dann bitte nie alleine. Und auch der Wellensittich deiner Eltern sollte einen PArtner haben. Es kann sein, dass Wellis durch die Einzelhaft Verhaltensstörungen kriegen, wie Sprechen (ja das ist ne Störung und nicht süß und normal), Federn rupfen usw.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das, was ich mir auch denke. Wenn schon, dann sollen sie es auch gut haben. Gesellschaft, großer Käfig, reichlich Auslauf.....! Und das geht bei mir halt im Moment nicht. Also weiter in den Megazoo und anhimmeln.

      Löschen
  4. Wie süß ist das denn bitte?! Cuteeeeeeee :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. ohmeingoootttt! sau süß sind die!!

    vielen Dank Shalely
    Du bist di erste die mir gratuliert hat weil mein Abschlussprojekt fertig ist. Da steckt viel Arbeit und viel Stress drin, weil es über 6 Monate ging und viel Schreiberei war :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh! *__* Wie süüüüüüüüüüüüüssss! Echt also waren sie vergriffen im Aufsteller oder einfach ohne die? In der Schweiz kommt es oft vor das Le's nicht vollständig sind oder nicht kommen. Daher bin ich immer froh wenn sie komplett ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das projekt war für meine staatliche Anerkennung zur Erzieherin :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...