Montag, 23. April 2012

23.04.12 - [Vorschau] alverde LE "alverdissima"

Hallo und N´abend Mädels!


Es gibt mal wieder etwas neues bei alverde. Kommt es nur mir so vor oder ist es schon etwas länger her, dass es eine neue LE gab. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man von essence/catrice einfach
s t ä n d i g was neues gewöhnt ist. Wie dem auch sei.....die neue Limited Edition heißt alverdissima.

Die Limited Edition beinhaltet viele Pastelltöne und wird ab 26. April in den Drogerien erhältlich sein.




 
alverdissima: Für deinen alverde-Frühlingslook
 
 
alverdissima Duo-Lidschatten
 
alverdissima
Duo Lidschatten
 
Der alverde Duo Lidschatten mit Perleffekt betont die Augen brillant mit zwei perfekt aufeinander abgestimmten Farben. Die softe Textur lässt sich einfach auf dem Augenlid und Augenkonturen auftragen und es können harmonische Farbeffekte mit attraktiven Farbabstufungen kreiert werden.
 
Der Duo Lidschatten ist in folgenden Farbvarianten erhältlich:
  • 10 CONFETTO (oben links)
  • 20 AZZURRO (oben rechts)
  • 30 CIOCCOLATA (unten links)
  • 40 PISTACCHIO (unten rechts)
 
Die Varianten 20, 30 und 40 sind vegan.
 
€ 2,95
 
 
 
alverdissima ALL IN ONE Mascara und Eyeliner
alverdissima
ALL IN ONE Mascara
 
Der alverde ALL IN ONE Mascara mit extragroßer geschwungener Bürste für einen intensiven Augenaufschlag ermöglicht maximalen Wimpernkontakt. Die geschmeidige Konsistenz ermöglicht ein mehrfaches Auftragen für ein individuelles Ergebnis und einen Blick voller Tiefe.
 
Die ALL IN ONE Mascara gibt es in diesen Farben:
  • 10 ANTRACITE
  • 20 MARRONE
 
€ 3,75
alverdissima
Eyeliner
 
Der alverde Eyeliner setzt natürliche Akzente und enthält wertvolle Mineralien.
 
Der Eyeliner ist in der Farbe 01 schwarz erhältlich und vegan.
 
€ 2,75
 
 
alverdissima Puderrouges
 
alverdissima
Puderrouge
 
Das alverde Puderrouge verleiht dem Teint eine frische, gesunde Ausstrahlung für ein harmonisch abgerundetes Make-up-Finish. Die softe Textur aus feinstem Puder lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zaubert einen Hauch von Farbe ins Gesicht. Für eine wunderschöne Betonung der Schläfen oder Wangenknochen.
 
Das Puderrouge gibt es in diesen Farben:
  • 10 TIMIDO (rechts)
  • 20 ROMANTICO (links)
 
€ 2,95
 
 
 
alverdissima Rougepinsel 
 
 
alverdissima
Rougepinsel
 
Der alverde Rougepinsel in extravaganter Optik ermöglicht einen problemlosen Auftrag des Puderrouges.
 
 
€ 2,95
 
 
 
 
alverdissima
Highlighter
 
Der alverde Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten setzt Akzente unter den Augenbrauen, in den inneren Augenwinkeln und auf den Wangen. Er kaschiert Zeichen von Müdigkeit wie Schatten und kleine Knitterfältchen für eine perfekte Ausstrahlung.
 
Der Highlighter ist in der Farbe FRAPPÉ erhältlich.
 
 
€ 3,95
alverdissima Highlighter
 
 
alverdissima Lippenstifte Universal Gloss
 
alverdissima
Lippenstift Universal Gloss
 
Der alverde Lippenstift Universal Gloss mit changierenden Pigmenten sorgt für einen schimmernd verführerischen Effekt und Glanz auf den Lippen. Die angenehm weiche Textur lässt sich einfach auftragen und pflegt zusätzlich mit geschmeidig machendem Mandelöl sowie Shea- und Shoreabutter.
 
Den Lippenstift Universal Gloss gibt es in diesen Farben:
  • 10 BAGLIORE ROSA (rechts)
  • 20 BRILLARE PINK (links)
 
€ 2,95
 
 
 
 
 
alverdissima Lipglosse
 
alverdissima
Lipgloss
 
Der alverde Lipgloss mit pflegendem Mandelöl macht die Lippen zu einem Hingucker: Er verleiht Geschmeidigkeit und vereint eine perfekte Kombination aus brillantem Glanz und Farbe.
 
Der Lipgloss ist in folgenden Farben erhältlich:
  • 10 CAPPUCCINO (links)
  • 20 FRAGOLA (Mitte)
  • 30 VIOLA (rechts)
 
€ 2,75
 


 Mmmmhh, ich weiß nicht. Auf den ersten Blick haut mich jetzt nichts um. Das kann sich natürlich auch noch änder, beim live antatschen im Shop.


Und wie seht ihr das? Ist vielleicht der Pinsel etwas für euch? Laut alverde soll er das Highlight der LE sein?




Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

wünscht euch shalely

Tschüüüüüüüüß



Kommentare:

  1. Oh den Pinsel brauche ich unbedingt! Er erinnert mich an den Pinsel aus der ersten Essence Twilight LE. Den habe ich und benutze ihn permanent sowohl für rouge, Mineralfoundation, Highlighter und Contouring. ich brauche dringend noch so einen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Twilight LE war vor meiner schminkverrückten Zeit. Ich finde den Pinsel aber ganz schick, mit den Haaren in 2 Farben.

      Löschen
  2. Diese LE spricht mich gar nicht an..

    ... Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh, irgendwie wird ständig der totale Hype um die Pinsel gemacht! Wieviele Pinsel braucht man denn so? Ich geh an denen immer vorbei und denk: "Ja ich hab ja welche!" Bei dem essence Kabuki hab ich auch vor nem vollen Aufsteller gestanden und gedacht, ich hab nen tollen von Catrice zuhause, brauch ich nicht. Aber immer wenn dann alle hinter ihm herrennen und er dann weg ist, bereue ich es ihn nicht gekauft zu haben, obwohl ich WIRKLICH keine brauche! Was für ein Dilemma :-)
    Ich guck mir den Highlighter und den pinken Lippie an, das wars glaub ich! Und ja, ich hab auch schon ewig auf ne neue Alverde LE gewartet. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze den Rougepinsel von essence, den schwarz/pinken. Den mag ich sehr gerne, weil er schräge ist. Dieses Pinsel werde ich mir auch nicht kaufen. Da spricht vielleicht die Optik an, aber brauchen tue ich ihn nicht direkt.

      Löschen
  4. ich find, die lidschatten combis sehen interessant aus. der lipgloss auch, aber ich trage keinen. finde die sachen aber toll, weil es naturkosmetik zu einem vernünftigen preis ist :)

    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schaun und hast lust auf ggs verfolgen?
    bei mir läuft grade ein gewinnspiel, folgen und ein kommi reicht schon aus zum mitmachen, hoffe, du hast lust :)

    liebste grüße ♥

    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. woher bekommst du die bilder? hast du den DM newsletter oder wie ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap genau. Bekomme den DM Newsletter. Da ist auch alles neue von p2, ebelin, Balea usw. drin.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...