Mittwoch, 4. April 2012

22.03.12 - Mein Beitrag zu Taschas Gewinnspiel

Huhuuu ihr Lieben!


Ich möchte bei einem Gewinnspiel teilnehmen und zwar bei Tascha. Auf ihrem Blog That´s my life hat sie ihr 1. Gewinnspiel gestartet, bei dem wir noch bis zum 09. April 2012, 23.59h teilnehmen können.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1, Preis


IMG_2594neu.2




2. Preis

IMG_2597




Mir gefallen die Preise wirklich gut, der 2. fast noch besser wie der 1. Preis. :-)


Man kann wie bei vielen Gewinnspielen Lose sammeln und eine der Möglichkeiten 3 Lose zu bekommen ist es, einen Frühjahreslook zu schminken oder ein frühlingshaftes Nageldesign zu gestalten.

Ich habe mich für ein zartes AMU in rosé entschieden, dass ich euch nun auch noch zeigen möchte:








Meine Zutaten waren:


  • NYX HD Base
  • NYX weiße Base
  • Artdeco Eye Brow Powder No. 2
  • Maybelline Silk Glam Eyeshodwpalette No. 21 Pink Drama
  • Max Factor Colour X-Pert e/s Mysterious Black
  • Manhattan Geleyeliner
  • Manhattan Maximum Volume Mascara


An Taschas AMUs kommt es natürlich gar nicht ran, aber gefällt es euch etwas? Was haltet ihr generell von rosa AMUs?




Habt einen schönen Tag morgen und liebe Grüße

von euer shalely


Kommentare:

  1. Ich bin bei rosa Lidschatten immer sehr skeptisch, aber seitdem ich den Summer breeze von p2 habe, bin ich richtig begeistert. Zusammen mit einem Grauton sieht das super schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Summer Breeze finde ich auch schön. Die LE gibt es ja noch etwas, mal sehen ob ich da noch zuschlagen.

      Löschen
  2. I think your blog is great! Would you like to follow each other on Blogger, Bloglovin and on Facebook? :)

    -Minna
    Missingsparkles.com
    Blogger
    Bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
  3. looove it ! so schön harmonisch sieht dein rosa amu aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Danke!!! Das geht ja runter wie Öl!!! :-D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...