Sonntag, 22. April 2012

21.04.12 - Beautyblogger-Schal und große Sorgen

Hallo und N´abend meine Lieben!


Eigentlich sah mein Plan für heute so aus, dass ich einkaufen wollte, etwas schönes kochen, Swatches mit der Dark Shadow Palette machen und für euch knipsen....! Der Plan war gut, doch dann kam alles anders!
Gestern ist Mäuschen, also mein Patenkind, beim Toben von einem Stuhl geplumst. Mama hat sie zwar noch am Pulli erwischt, aber halten konnte sie sie damit nicht mehr. Und so knallte die kleine Maus auch noch mit dem Kopf auf den Tisch.
Heute morgen hat sie gar nicht mehr aufgehört, sich zu übergeben und meine Freundin ist mit ihr ins Kinderkrankenhaus. Die Kleine ist erst 2 Jahre als. :-( Sie muss jetzt über Nacht zur Beobachtung da bleiben, aber im Moment sieht alles sehr gut aus und sie muss auch nicht mehr brechen.
Wir sind soooooo erleichtert und ich war auch heute gleich zum Krankenbesuch da. Ist schon komisch durch ein Krankenhaus zu gehen, wo wirklich nur Kinder behandelt werden. :-(((

Auf jeden Fall bin ich dadurch nicht mehr wirklich zu viel gekommen und daher gibt es heute nun keine Swatches sondern Bilder von meinem neuen Schal, der auch letzte Woche per Post ankam. Es ist der so genannte "Beautyblogger-Schal". Geheimes Erkennungszeichen und so, ne?!


















Entdeckt habe ich den Schal auf vielen anderen Beautyblogs, z. B. bei innen und aussenlillithsdarktowery und bei der "Verantwortlichen" für den Hype hibbyaloh.

Bestellt habe ich dann über ebay. Er war wirklich günstig mit EURO 4,50. Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist der Versand kostenlos. Allerdings hat es fast 4 Wochen gedauert, bis er endlich bei mir war, denn er hatte es seeeehr weit. Der Verkäufer sitzt in China. Zum ebayshop kommt ihr hier: http://myworld.ebay.de/tina118852011


Habt ihr den Schal auf schon auf anderen Blogs gesehen? Oder habt ihr ihn vielleicht sogar selber?


Schlaft gut und habt einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüß

Kommentare:

  1. Ich kranke Bloggerin hab ihn mir in rosa und weiß bestellt und hatte die beiden Schmuckstücke am Donnerstag im Briefkasten. *lach* Irgendwie musste ich echt grinsen, als ich die Vorschau für deinen Post mit dem Bild vom Schal in Bloglovin gesehen hab ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ohwei. Alles Gute für die Kleine :*

    der Schal ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich hab meinen gestern bekommen! Hab beige bekommen, obwohl ich weiß bestellt hab. :-( Aber er ist trotzdem schön. Vielleicht bestell ich ihn nochmal und schenke diesen einer Freundin!

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, wie lustig :) ne, du bist die erste, bei der ich von dem schal höre!!

    oh man, armes mäuschen!! gott sei dank ist nicht allzu schlimmmes passiert :(

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für die Kleine!
    Den Schal habe ich mir vor ein paar Tagen auch bestellt. ;-)
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Einen sehr schönen Blog hast du :) und endlich mal eine Hamburgerin, hast du vielleicht Lust aufs ggs. Verfolgen?

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben für die vielen Gute Besserung Wünsche.
    Ich bin ja völlig sprachlos, wie viele den Schal auch besitzen. :-)
    Wird bestimmt wirklich zum Erkennungszeichen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...