Samstag, 21. April 2012

20.04.12 - Freitagsfüller #160

Huhuuuu und N´abend Mädels!


Hoffentlich habt ihr es alles gut und stressfrei ins Wochenende geschafft!!!! Mein Tag war etwas chaotisch mit vielen Terminen. Na ja, aber das Wochenende ist da und der Stress vorbei.

Heute gibt es leider nur einen kurzen Post und zwar deeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn:





1. Meine Nachbarn sind eigentlich alle sehr nett.
2.  Ich konnte lange nicht mehr sagen: das war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber mit 35 Jahren liebe ich noch Plüschtiere.
4. Heute wurde mir irgendwann alles zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, Ärzte wüßten was sie tun. Anscheinend nicht alle.
6.  Situationskomik finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Wochenendeinkauf, Kochen, Bloggen und Nagellack aussortieren geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

Laßt es euch gut gehen und habt einen tollen Samstag. Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüüüüüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...