Donnerstag, 19. April 2012

19.04.12 - Mein Beitrag zu Caros #redfriday

Huhuuu und N´abend Mädels!


Premiere, Premiere, Premiere.


Und zwar gleich doppelt. :-)Es ist das erste Mal, dass ich bei Caro´s redfriday mit mache. BÄHM! Ein kleiner Schritt für die Beautywelt, ein großer für shalely. Denn es ist auch das erste Mal, dass ich euch einen Look mit rotem Lippenstift zeige.
Benutzt habe ich den Astor Lippenstift aus der rouge couture Serie mit dem tollen Namen "red vinyl".
Hier habe ich schon mal in einem Post über den Lippenstift geschwärmt. Seid ihr schon gespannt?! Klickt auch unbedingt einmal zu Caro, um noch mehr rote Lippen zu sehen und auch sonst ist ihr Blog mehr als nur einen Klick wert.

Also, seit ihr bereit, jetzt gehts looooooos:













Also, was sagt ihr zu dem Look? Gefällt er euch?


Ich habe mich sehr wohl damit gefühlt, auch wenn es am Anfang ungewohnt war. Die Kamera und Blogger haben wie immer etwas Farbe gefressen. *Mmpf*

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Ich finde den Look sehr schön; sieht alles zusammen super aus <3.
    Herzliche Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! Wir sind heute beide zum ersten Mal beim red friday dabei =) Und du sogar an ganz prominenter Stelle :P lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest es ja auch schon geschrieben....ich habe mich auch richtig erschrocken, wie ich mein Foto da gesehen habe. :-)

      Löschen
  3. Hallo, also ich kann wenig rote Lippen erkennen. Für mich sieht es fast so aus als wären es deine Natur Lippen.

    Mit welcher Kamera fotografierst du eigentlich?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aina! Danke für deinen Kommentar. Ich kann dir versichern, dass meine Naturlippen DEUTLICH heller sind, wie die Lippen mit dem "Red Vynil" Lippenstift. Wenn du magst kann du ja noch mal hier klicken, da kannst du auch meine nackten Lippen sehen.
      http://shalely1.blogspot.de/2012/01/230112-lippenstift-studio-secrets-no.html

      Geknippst habe ich mir einer 12 Megapixel-Kamera von meinen Elter. Womit machst du denn deine Fotos?

      Ganz liebe Grüße von shalely

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...