Freitag, 20. April 2012

19.04.12 - Endlich angekommen: NYX Dark Shadows Palette

Hola und N´abend ihr Lieben!


Heute war es endlich!!!!!!! soweit. Der Postmann brachte mir ein Paket von NYX! Das konnte nur eines bedeuten. SIE hat es endlich zu mir geschafft. Ich hoffe, ihr könnt eine ordentliche Bilderflut vertragen.





NYX hat im Februar einige (ich glaube so ca. 25) der NYX Dark Shadows Paletten verlost und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen. Unglaublich, oder?! Ich habe sonst nie Losglück.

Regulär gibt es die Palette ab 01.05.12 auf  http://www.nyxcosmetics.com/ oder http://www.douglas.de/douglas/ zu kaufen und sie wird EURO 29,99 kosten.


Verpackt ist die Palette in einem Pappkarton, der vorne den selben Druck hat, wie die Palette selber. Auf der Rückseite ist der Inhalt abgebildet, mit einer kurzen Beschreibung, was nun was ist.




Ich konnte es kaum erwarten, den Karton auf zureißen und endlich das gute Stück live zu begutachten.
Die Palette selber besteht aus sehr fester Pappe mit einem wunderschönen, mystischen Bild darauf. Das ganze ist in der Form eines Buches gestaltet.




Der genaue Titel lautet The Crimson Amulet collection, inspired by the movie Dark Shadows by NYX.
NYX hat sich also von dem Film "Dark Shadows" inspirieren lassen, der im Mai in die Kinos kommen wird. In dem Film spielen unter anderem Johnny Depp *hach*, Eva Green und Michelle Pfeiffer mit. Wenn ihr mehr über den Film wissen wollt, könnt ihr hier klicken.

Öffnet man das "Buch" und schlägt die "erste Seite" auf, sieht man 24 Lidschatten, 4 Applikatoren und einen Spiegel.




Ich finde die Farben alle sehr tragbar und vielseitig. Es sind matte und schimmernde Texturen dabei. Für Swatches reichte leider meine Zeit heute nicht mehr. Das werde ich euch in einen extra Post zeigen.


Dann kann man "umblättern" und .....




......gelangt zu den Produkten für das restliche Gesicht. Es gibt 4 Glosse, 5 Blushes, einen Highlighter, einen Mini-Eyeliner und eine Mini-HD-Eyeshadowbase. Davon gibt es auch in einen extra Post Swatches.






Auf der linken Seite sind 3 Looks abgebildet, die inspiriert sind von den Charakteren aus dem Film "Dark Shadows".




Uff....Hallo....noch jemand da??? Das waren wirklich viele Bilder.....! Von dem Design bin ich sehr angetan. Sie ist ein wirkliches Schmuckstück. Die Idee, eine Palette wie ein Buch zu gestalten, gefällt mir auch sehr gut. Es ist alles dabei was man braucht um ein schönes Make-up zu schminken.

Nun interessiert mich natürlich eure Meinung. Was haltet ihr von der Palette? Schick? Zuviel Pappe? 


Ich verlinke euch auch noch mal die NYX-Seite, auf der ihr auch einen Trailer von dem Film ansehen könnt. http://www.nyxcosmetics.com/dark-shadows-and-nyx-cosmetics-sweepstakes


Ganz liebe Grüße von euer shalely, die sich jetzt ganz doll darauf freut, in der Palette rum zu patschen.

Tschüüüüüßßßßß

Kommentare:

  1. Hmmm, ich hätte sie gerne! Hatte leider kein Glück beim Gewinnspiel :(. Bin auf Swatches gespannt!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. du glückliche o:
    Hatte auch mehrmals mitgemacht und nicht gewonnen, obwohl ich eigentlich ein "händchen" für sowas habe :/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich finde die Palette auch richtig klasse. Ich hatte zwar bei Gewinnspiel mitgemacht aber leider nicht gewonnen. Deswegen überlege ich echt ob ich sie mir kaufen soll. Solche Paletten ziehen mich irgendwie magisch an :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht sooooo toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich für Dich, dass die Palette doch noch angekommen ist :)

    Bin gespannt auf die Swatches, normalerweise finde ich bei solchen Paletten die Glosse immer "unnütz"....weiß auch nicht wieso^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze kaum Lipglosse. Bin irgendwie mehr das Lippenstift-Mädchen. :-) Daher seh ich das genauso wie du.

      Löschen
  7. Ich hab auch an den ganzen Gewinnspielen dazu mitgemacht. Hätte die Palette sooooo gern gehabt, aber hatte leider kein Glück. Das Problem ist, dass bei uns in der Umgebung kein Douglas die NYX-Sachen hat und blind online kaufen finde ich bei 30 EUR doch sehr mutig ;-) Dafür habe ich Anfang der Woche meine 2. essence Cupcake-Palette bekommen, die ich auf dem Blog verlosen werde...

    Viel Spaß mit der Palette!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich, die Swatches ganz schnell zu zeigen. Ist natürlich aber trotzdem was anderes wie live selber zu swatchen.
      Die Cupcake-Palette finde ich sooooo hübsch.

      Löschen
  8. toller blog, hast nun einen neuen leser :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super schön aus, ich bin eh so ein Verpackungsjunkie!
    Von NYX habe ich bislang nur die Winter in Moscor Palette, siehe hier

    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/search/label/NYX

    aber die hat mir zuviel Fall out und die Haltbarkeit finde ich auch nicht so toll.

    Würde mich interessieren, ob das bei Deiner Palette auch so ist?
    Und natürlich swatches!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für deine lieben worte! die kann ich wirklich sehr gebrauchen!!!
    wow das ist ja mal genial, dachte erst es wäre ein Buch

    AntwortenLöschen
  11. @ALL: Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und eure Glückwünsche. <3

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das design solcher paletten toll die aussehen wie bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die macht sich schon klasse, auf dem Schminktisch!!!!!!

      Löschen
  13. Hey Shalely, bin auch ganz neu auf deinen Blog gestoßen. Die Palette kam vorgestern auch bei mir an und sie ist ganz ansprechend. Ich mag die große Auswahl an schönen Lidschatten und Blushes. Den Preis von 30,00 € finde ich aber absolut übertrieben. Aber wenn der Film ein Knaller wird, dann geht die Palette bestimmt gut. Freu mich schon die HD Base auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ob ich 30,- EURO dafür bezahlen würde, weiß ich auch nicht.
      Dafür sind mir Blushes, Highlighter und Glosse nicht wichtig genug.

      Löschen
    2. Hab deinen Blog als aktives Lesezeichen. :-D

      Löschen
  14. Sieht doch schonmal gut aus von den Farben her und das Design finde ich auch nicht schlecht.
    Habe bis jetzt von NYX nur eine 10er Palette aus der Runway Collection und 2 Lippenstifte.War soweit ganz zufrieden damit.

    Liebe Grüße

    Susan

    AntwortenLöschen
  15. Ui, Herzlichen Glückwunsch. Ich sah dich ja damals bei den Gewinnern :)
    Viel Spaß beim ausgiebigen Austesten der tollen Palette.

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Palette. Ich mag es total, wenn die Paletten nicht so 0815 aussehen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...