Dienstag, 17. April 2012

17.04.12 - Mein Gewinn bei Taschas Gewinnspiel

N´abend noch mal Püppies!


Ende letzter Woche ist ein Päckchen bei mir angekommen. Und zwar kam es von Tascha und es war der Gewinn von ihrem ersten Gewinnspiel bei dem ich den 2. Platz belegt hatte. Taschas erster Gewinnspiel, mein erster Gewinn b e i einem Gewinnspiel. :-)
Schaut doch mal bei Tascha vorbei, ihr Block ist wirklich toll. Sie schminkt sooooo schöne AMU. Hier könnt ihr klicken: That´s my live

Jetzt wollt ihr aber bestimmt auch sehen, was in dem Päckchen war.


- 2 Nagellacke aus der p2 LE deep water love "020 green lagoon" und "010 purble sky"
- Lidschattenduo aus der p2 LE deep water love "030 poseidon"
- Kajal aus der essence LE 50´Girls reloaded "love me tender"
- Lidschatten von catrice "don´t drink and dive" (leider nicht mehr im Sortiment)
- MNY-Blush "301"


Bis auf den Catrice-Lidschatten besitze ich noch keines der Produkte. Den p2 Lidschatten hat mir Tasche noch extra dazu gelegt. Lieb, oder?!


Ich habe auch auch noch Swatches gemacht.




Die Lacke habe ich noch nicht getestet. Die ganzen Sachen gefallen mir aber sehr gut, schöne Sommerfarben.
Danke ncoh mal an Tasche!!!!!! <3


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Welcher Lidschatten ist der ganz rechts außen, das strahlende türkis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der von Catrice "Don´t drink and dive". Den gibt es aber leider nicht mehr im Sortiment. Ich verstehe gar nicht, warum so eine tolle Farbe gehen mußte.
      Ich hätte dir auch gerne auf deinem Blog geantwortet, aber irgendwie komme ich nur auf dein Bloggerprofil und nicht weiter. :-(

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Schade, dass es diese tolle Farbe nicht mehr gibt. Ich habe letztens bei NYX eine ähnlichd Farbe gesehen, muss ich mir wohl nochmal anschauen.

      Es freut mich, dass du mir auf meinem Blog antworten wolltest. Schade, dass das nicht ging. Muss ich mir mal genauer anschauen, was da nicht richtig funktioniert... Danke für den Hinweis

      Löschen
  2. ach du warst also die, die gewonnen hat. ich liiiiebe dies lacke :) glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. tooooolle produkte! freut mich für dich♥
    kannte/kenne die p2 LE gar nicht :))

    grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es irgendwann letzten Sommer aktuell glaube ich.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...