Dienstag, 17. April 2012

16.04.12 - Bloggertreffen in Hamburg

Hola und guten Abend ihr Lieben!


Im Sonntagsfüller hatte ich schon erwähnt, am Samstag war Bloggertreffen Norddeutschland und zwar in Hamburg.
Bis Donnerstag gab es noch ungefähr 11 Zusagen, doch leider wurden es weniger, weniger und weniger, manche sagten nicht mal ab. Dies tat mir vor allem für Cynthia leid, die sich mit der Planung sooo viel Mühe gegeben hat.

Diese tollen Bloggerinnen waren dabei.


LilaCynthia und Julia


 Cynthia,  Kathey, elke und ich


Ich selber habe es leider auch erst zum Essen und quatschen geschafft, das war aber ein sehr netter Nachmittag/Abend, ne Mädels?!

Hier waren wir essen.....




Wir trafen uns im Italienischen Restaurant "Prego" in der Lilienstraße. Ich war als Erste da und habe schon mal mit dem Fotografieren angefangen. Unser Platz und die Einrichtung gefiel mir sehr gut. Das war es dann aber auch schon. Der Service gefiel uns allen gar nicht mehr gut. Der Kellner drehte sich mehrmals mitten in der Bestellung um und ging zu seinen Kollegen und ließ uns etwas dumm da sitzen. Na ja, wir haben uns die Laune dadurch nicht verderben lassen und mein Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

Elke ist ja sooooo lieb und hatte für alle kleine Päckchen gepackt mit je einem Nagellack, einer Gesichtsmaske und Naschi. Dadurch, dass so viele nicht kamen waren reichlich Päckchen über, deren Inhalt wir dann unter uns 4 aufgeteilt haben. *heheheh*




Tja, das habt ihr verpaßt, Mädels. :-)


Ich habe mich wirklich gefreut, endlich mal andere Bloggerinnenn persönlich kennen zu lernen. Das macht das ganz doch etwas realer, als wenn man sich nur übers Internet schreibt. Vorher war ich sehr aufgeregt (siehe auch meinen Charakter-Schwächen-Tag: Es fällt mir schwer auf andere Leute zuzugehen) aber die anderen 3 Mädels waren so nett und lieb, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. :-)

Danke noch mal und nächstes mal versuche ich auf jeden Fall auch mit zum Shoppen zu kommen.


Eine ganz gute Nacht von euer shalely



Kommentare:

  1. Das müssen wir auf jeden fall mal wiederholen! :)
    Fande es total schön!

    Liebe Grüße
    Kathey (:

    AntwortenLöschen
  2. Du versuchst nicht mit zum Shoppen zu kommen, du kommst mit!!! Du musst einfach ;-) Dann musst du die Zeit bis wir endlich kommen beim nächsten Mal auch nicht allein aussitzen. *lach*

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem netten Treffen aus! Da freu ich mich ja schon auf das Bloggertreffen in FFM! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an, auch wenn ihr am Ende nur so wenig gewesen seid. So ein Bloggertreffen würde ich auch sehr interessant finden und ich würde sogar nach Hamburg kommen. Ich mag die Stadt! ;)

    Liebste Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Schade, wenn man sich so eine Mühe mit der Planung gibt und am Ende sagen so viele ab. Aber so wie es aussieht, habt ihr trotzdem (oder gerade deswegen?) ganz viel Spaß gehabt :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass so viele abgesagt haben oder sogar gar nichts sagen, finde ich ziemlich....
    Aber sieht nach einem sehr schönen Tag aus, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß! LG

    AntwortenLöschen
  7. hat man nicht gemerkt dass du ein problem hattest :P die anderen bilder sind bei 'fotos' in der gruppe :P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...