Montag, 16. April 2012

15.04.12 - Sonntagsfüller

Huhuuu und N´abend ihr Süßen!


Gerade bastel ich mal wieder an meinem Blog rum. Ich möchte gerne den Microcounter einbauen und scheitere wie so oft an dem HTML-Code. Die Bloggerlady´s habe ich gerade schon gefragt. Vielleicht kann eine von euch mir auch weiter helfen? Wohin nun mit dem kleinen Code in den riesigen HTML-Code von meinem Blogdesign. Auf der Hilfeseite steht nur in den Bodybereich. Für andere mag das ja verständlich sein. Für mich leider nicht. :-(

Nun aber genug gejammert. Eigentlich soll es ja um den heutigen Sonntagsfüller gehen:


[Gesehen] Schlag den Raab
[Gehört| Nethino
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| BLOGGERTREFFEN

|Gegessen| Nudel mit Schinken/Pilzen in Tomaten-Sahne-Sauce
|Getrunken| Cola zero und Kiba
|Gedacht| Hoffentlich mögen mich die anderen Mädels

|Gefreut| Nette Bloggerinnen kennen gelernt
Über Neuigkeiten, die ich heute erfahren habe
|Geärgert| Hektik am Sonntag....geht gar nicht

|Gekauft| Eigentlich nix besonderes
|Gestaunt| Wie lang mir die Woche vor kam




So ihr Lieben.... ich wünsche euch einen ganz guten Start in die Woche und laßt euch nicht ärgern am Montag.


Eure shalely



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...