Samstag, 14. April 2012

13.04.12 - Freitagsfüller

Hola und N´abend Mädels.


Hach, ich freue mich ganz, ganz doll auf Morgen. Denn da findet unser Bloggertreffen in Hamburg statt. Mein eeeerstes Bloggertreffen. :-) Die liebe Cynthia von cidooos-life hat sich jede Menge Mühe mit der Organisation gegeben und so wird jetzt morgen erst geshoppt und ab 17h lecker italienisch Essen gegangen. Ich schaffe es leider erst zum Essen, bin aber schon sehr gespannt auf die anderen Bloggerinnen.

Soooo, nun ist ja Freitag und ihr könnt euch sicher schon denken, was heute gebloggt wird.




1. Wenn man es mal begriffen hat, ist alles ganz einfach.
2. Dass Motto beim sulty thursday ist dieses mal grün.
3.  Geschwindigkeit ist klasse mit meinem Klein-Twingo <3
4. Wann schickt mir meine Freundin mal wieder eine SMS.
5.  Ein Kurzurlaub z.B. auf Malle wäre jetzt genau das Richtige.
6. Obst (und ein Stück Kuchen)  hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diesen Artikel zu ende bloggen, morgen habe ich das Bloggertreffen in Hamburg eingeplant und Sonntag möchte ich wohl mal wieder ins Sonnenstudio!

Also ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende und werde jetzt ins Bett plumpsen.
Liebe Grüße von euer shalely


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...