Donnerstag, 12. April 2012

12.04.12 - [gesichtet] p2 LE denim delight

Hola und N´abend Mädels!


Nach so langem Budni-Entzug wegen Ostern usw., habe ich heute mal wieder den Laden gestürmt. Und es hat sich gelohnt, denn die neue LE von p2 demin delight stand schon fein aufgebaut im Regal.

Also schnell das Handy gezückt und Bilder für euch geknipst. Für Swatches hatte ich leider keine Zeit mehr, wie immer war ich in Eile. :-(
ABER, bei phoenix-aus-ostfriesland und liebenswürdig gibt es schon tolle Swatches von den Produkten.

Nun aber zur versprochenen Bilderflut.




Da das Display in der Theke noch von der vorgänger LE besetzt ist, gibt es einen Extra-Aufsteller.



Die Preisliste habe ich euch auch mal abgeknipst. Bitte raufklicken zum Vergrößern.




Wimperntusche und die Lidschatten. Die Wimperntusche finde ich mit der Jeansverpackung drum rum ganz lustig. Der rechte der Lidschatten gefällt mir auch recht gut.



Schimmerstick und ein Duo aus Blush und Puder. Noch halb im Bild silberner Eyeliner




Und zum Schluss noch die Nagellacke, hinten Lipglosse, Perfumestick und Powderdust.


Nun ja, gekauft habe ich nichts. Die Lidschatten sind nicht ganz schlecht, die Farben habe ich so oder ähnlich aber schon. Bei der Mascara gefällt mir die Verpackung. Alles andere hat mich kaum gereizt. Zu der Verpackung kann ich noch sagen, dass sie halt teilweise aus Pappe besteht (bei dem Perfumestick und dem Schimmerstick) und mit Jeansmotiven bedruckt ist.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Was sagt ihr zum Jeans-Motto? Durfte etwas bei euch einziehen?


Einen ganz schönen Abend wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße von euer shalely.

1 Kommentar:

  1. Ich sah die LE auch, habe nur 1 Stück mitgenommen, den Perl Shimmer Stift.
    Das Parfum fand ich schrecklich, alles andere gab es auch schon mal un die Jeans Tasche, naja, sah etwas billig aus, oder?
    Schade. Habe mir etwas mehr erhofft.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...