Freitag, 13. April 2012

12.04.12 - [gesichtet] essence LE rebel + swatches

Und noch mal N´abend an Alle!


Nicht nur die denim delight LE von p2 stand bei Budni aufgebaut, auch bei essence hatte ich Glück und entdeckte die limited Edition "rebel".
Gleich mal Vorweg, diese LE gefällt mir um Längen besser als die "fruity". Aber schaut doch einfach mal selber.




Die Bildqualität ist nicht so doll, ich hatte nur mein Handy dabei.


Zu der Limited Edition gehört folgendes:

  • mono eyeshadow, in 3 Nuancen, Preis: je ca. 1,59 Euro
  • spiderlash mascara, Preis: ca. 2,79 Euro
  • soft matte lipgloss, 2 Nuancen, Preis: je ca. 1,79 Euro
  • cheek & lip pot, Preis: ca. 2,49 Euro
  • latex nail polish, 4 Nuancen, Preis: je ca. 1,79 Euro
  • rock coat, 1 Variante Preis: ca. 1,79 Euro

Aus irgendeinem Grund fehlten die Lidschatten, was ich sehr schade finde. Ich hätte mir die rosanen gerne näher angesehen. 
Geswatcht habe ich für euch die beiden matten Lipglosse und den cheek & lip pot.






Der lila Lipgloss und das Cheekpot gefallen mir sehr gut. Die Konsistenz des Cheekpots ist nicht so moussig-matschig wie die aus dem Standardsortiment, sondern viel fester. Er läßt sich auch gleichmäßiger auftragen, zumindest auf dem Handrücken. Leider befürchte ich, dass mir die Farbe nicht so recht stehen wird und daher habe ich ihn stehen lassen.


Ist für euch etwas dabei? Gibt es bei euch die Lidschatten? Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die noch nachgeliefert werden?


Jetzt aber wirklich eine gute Nacht und einen ruhigen Freitag.

Liebe Grüße von euer shalely


Kommentare:

  1. Wieso zeigst du mir sowas? Ich bin zurzeit in so einen Kaufrausch :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten kommen nicht nach, angeblich Produktionsfehler. Hätte auch so gerne einen gehabt :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten wird es nicht geben, angeblich Produktionsfehler, wo ich doch auch gerne einen gehabt hätte.
    Schade drum.
    Also dein neues Kommentar System ist komisch, entweder steht da, Frei nach Bestätigung oder ich muss alles nochmal schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine vielen Kommentare. :-) Keine Ahnung was da los ist mit den Kommentaren. Eigentlich habe ich nix neues eingestellt. Vor längerem hatte ich es geändert, dass ich die Kommis jetzt freischalten kann. Das ist nun aber schon viele Wochen so. Sehr komisch. Ich guck mal, was das sein kann.

      Mit den Lidschatten finde ich es echt schade. Produktionsfehler. Soso....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...