Donnerstag, 5. April 2012

04.04.12 - [Aufgepinselt] Experimente mit dem Nagellack "Dragonfly" aus der Misslyn PeacockLE

N´abend Mädels!


Heute habe ich mir mal den wunderschönen Nagellack "Dragonfly" aus der Misslyn Peacock Limited Edition vorgenommen.
Ich wollte euch mal zeigen, wie der Lack auf verschiedenen Unterlacken und pur aufgetragen aussieht. Nun mußte ich leider feststellen, dass man den tollen Lila/blauen Schimmer wirklich kaum auf einen Foto einfangen kann. Stellt euch die Wirkung einfach doppelt oder dreifach so schön vor. :-)


Erst mal gehts los mit dem Lack in der Flasche.



Momentan steht die LE noch in den Misslyn-Regalen und kostet EURO 4,95.


Auf den ersten Nagel habe ich einen weißen Lack in 2 Schichten aufgetragen (p2 perfect look! beauty Nails für Gel-Nagel-Look) und darüber eine Schicht Dragonfly.




Was auf weiß geht, geht auch auf schwarz. 2 Schichten MNY 561 und eine Schicht Dragonfly.



Auch ein blauer Lack durfte mitmachen. 2 Schichten essence cristalliced Lack ice ice baby und eine Schicht Dragonfly.



Und hier noch mal 2 Schichten Dragonfly pur.




Alle Bilder oben sind ohne Blitz und bei Kunstlicht entstanden. Mit Blitzlicht sieht das ganze dann so aus.





Am liebsten trage ich den Nagellack pur in 2 Schichten. Es ist meiner Meinung nach völlig alltagstauglich und der lila Schimmer kommt toll zur Geltung. Auf dem schwarzen Unterlack gefällt er mir auch sehr gut für Party, Wochenende usw.


Habt ihr euch auch einen der Lacke aus der LE geschnappt? Wie gefällt euch "Dragonfly" am besten?




Morgen noch mal arbeiten und dann sind die Feiertage auch schon da.

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Sieht toll aus *_* echt schöner Lack! Ich besitze noch keinen Misslyn Lack leider

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Chrome Art Lacke sehen toll aus.



    Habe dich getaggt meine Liebe:

    http://montys0711blog.wordpress.com/2012/04/05/do%C2%B4s-and-dont%C2%B4s-tag/

    Wäre schön, wenn Du mit machst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe die LE gestern auch gesehen endlich. Die Lacke waren schick, aber so ähnliche habe ich schon. Daher blieben die dann doch im Regal stehen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...