Montag, 2. April 2012

02.04.12 - Premiere auf dem Blog: 2 Shirts geshoppt

Hallo und N´abend ihr Hasen!


Premiiiiieeere.....heute möchte ich euch zum ersten Mal Klamotten auf dem Blog zeigen. Hoffentlich interessiert euch das überhaupt.
Gestern war hier in Hamburg verkaufsoffener Sonntag und meine Mama und ich haben uns ins gewühl gestürzt. Vor allem in den Passagen war es wirklich v o l l. Alles wollte wohl ins trockene.
Da ich noch einen Gutschein von C&A zu Hause liegen hatte und meine Mama dort etwas umtauschen wollte, sind wir auch da gestartet. Und hatten gleich vollen Erfolg. :-) Ich fande vieles in meiner Größe und mußte wirklich entscheiden, was ich jetzt nehmen sollte.

Diese 2 Shirts sind es dann letztlich geworden.





Hach, ich freue mich so dazu. Das beige passt zu so vielen Sachen und das bunte ist einfach nur toll. (Also finde ich). Der Preis ist auch spitze. 15,- EURO für das gestreifte, was noch der Gutschein erledigt hat und 9,- EURO für das beige.

So, die Shoppingtour ging dann noch weiter zu Bijou Brigitte, wo ich einen Schal für meine Mama zu Ostern gekauft habe. Danach haben wir trotz des blöden Wetters den ersten Eisbecher dieses Jahr gegessen und noch mal zu H&M und Ernstings Familiy geschaut. Da haben wir dann aber nix mehr mitgenommen. Entweder war die Größe nicht die richtige oder es gefiel so nicht.

Gefallen euch die Shirts? Wo kauft ihr für gewöhnlich eure Klamotten?




Habt einen ganz schönen Abend und liebe Grüße von

euer shalely

Kommentare:

  1. Ich finde das Beige total toll :D hast ne neue leserin gg lg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen shalely,

    die Shirts sehen super aus; insbesondere das gestreifte gefällt mir gut.
    Ich kaufe oft bei HM, Promod, Takko, etc. etc. die üblichen Ketten. Wenns nicht so teuer wäre, würde ich gerne auch etwas öfters von Gudrun Sjöden kaufen, da gefallen mir die Drucke so gut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde in meinen Größen die Sachen von M&S Moden sehr schön. Da geht es auch noch so mit den Preisen. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...