Montag, 2. April 2012

01.04.12 - Sonntagsfüller

N´abend ihr Süßen!


Hui, was für ein Tag. Heute war verkaufsoffener Sonntag in Hamburg und ich war mit meiner Mama auf Shoppingtour. Wir haben auch ordentlich zugeschlagen. Das Ostergeschenk für meine Mama habe ich ergattert und wir haben auch noch jeder zwei Oberteile gekauft. Meine beiden zeige ich euch morgen, wenn ihr mögt.

Heute gibt es aber erst mal den



[Gesehen] Endlich wieder Grey´s Anatomy
[Gehört| David Bisbal
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| Meine Papiere sortiert (Überweisungen ausgefüllt, Rechnungen eingereicht usw.) 

|Gegessen| Nudel-Schinken-Auflauf mit Tomaten
|Getrunken| Cola zero und Kiba
|Gedacht| Hoffentlich bin ich irgendwann wieder besser drauf
|Gefreut| Über Neuigkeiten, die ich heute erfahren habe
|Geärgert| Dass mir die Möglichkeiten fehlen, um diese super-tolle Neuigkeit zu nutzen
|Gekauft| Viiieeell. 1 Bluse, 1 Roch, 2 Shirts
|Gestaunt| Alter Falter, wie viele Leute gehen Sonntags shoppen. :-)




Ich hoffe, ihr startet gut und fröhlich in die Woche.




Ganz liebe Grüße von euer shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...