Dienstag, 6. März 2012

Vergleich alt vs. neu: essence smokey eye pinsel

Hallo und guten  Abend meine Lieben!


Letzten Monat habe ich mir den neuen Lidschattenpinsel von essence gekauft. Und um den soll es heute gehen.






Der Pinsel ist bei der Sortimentsumstellung in das feste Sortiment von essence gekommen. Vom Design her ist er dem alten Smokey Eye Pinsel sehr ähnlich. Der Pinsel ist ca. 15cm lang und hat ungefähr 1,25 EURO gekostet.Auch den etwas älteren Smokey Eyes Pinsel gibt es noch im festen Sortiment.
Der neue Pinselkopf ist deutlich breiter wie der des Alten. Beide sind aber gleich weich und angenehm auf dem Auge.


Oben die neue Variante unten die alte

Hier genau umgekehrt: oben die neue Variante unten die alte


Den alten Smokey Eye Pinsel benutze ich meistens zum Auftragen des Lidschattens in der Lidfalte oder auch mal großflächig auf dem gesamten Lid.
Den neuen Pinsel nehme ich meistens zum Verblenden, zum präzisen Auftrag ist er mir zu breit. Ich denke aber, der Kauf hat sich gelohnt.


Besitzt ihr einen der beiden Pinsel? Wenn ja, gefallen sie euch?


Ganz liebe Grüße eure shalely

.

Kommentare:

  1. Shalely... Ich hoffe es ist OK wenn ich dich verbessere... Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Pinsel kein Ersatz sondern eine Ergänzung im Sortiment. Es gibt weiterhin den Smokey Eyes Pinsel und nun ist noch ein Lidschattenpinsel dazugekommen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das ok. Ich habe mich irgendwie nur unglücklich ausgedrückt. Eigentlich ist mir klar, dass es beide Pinsel weiter geben wird. Tut mir leid, dass das nicht deutlicher geworden ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu shalely,

    die e/s haben sich diesbezüglich schon gelohnt, das stimmt <3.

    Danke für den schönen Vergleich; ich habe keinen der beiden Pinsel, aber sie scheinen doch ganz brauchbar zu sein.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. wow, cool with a purple brush! i have some from primark that's actually coloured and they are such a splash in the make up case! i love them!/Azure

    AntwortenLöschen
  4. huhu warst du heut frisch bei essnece gucken?
    hast du die holographiclidschatten gesehen? sind glaube 3 oder so?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du!
    Ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?
    Der Link dazu ist gleich auf meinem blog oben links wo Blogvorstellung#1 steht!
    Klick doch mal drauf, würde mich freuen!
    selin-esterkin.blogspot.com
    Ich finde du hättest echt potenzial!

    AntwortenLöschen
  6. Hey shalely,
    danke für den Vergleich/Review!
    Werde mir einen Kauf mal überlegen, für den Preis..!
    Habe heute den Geleyeliner Pinsel von Essence geholt, mal sehen wie der so ist...! :)

    Liebe Grüßchen

    Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Geleyeliner-Pinsel benutze ich für meine Augenbrauen. Dafür funktioniert er sehr gut.

      Löschen
  7. Das Silberglanz Shampoo nimmt den Gelbstich aus frisch blondierten Haaren, die zu einem solchen neigen.
    Ich habe unerwünschte goldene Strähnen in den Haaren, die durchs Shampoo hin zu einem kühleren Ton gebracht werden und das sieht man dann auch tatsächlich, bin selbst ganz erstaunt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Süsse, hast Du auch den 239er von MAC - mich würde interessieren, ob es eine Alternative wäre....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jadeblüte hat genau die beiden Pinsel verglichen.

      http://www.jadebluete.com/2012/03/vergleich-mac-brush-239-vs-essence.html

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...