Montag, 12. März 2012

Manhattan LE follow manhattan bei Budni + Swatches


Hallo ihr Lieben.

Ein schneller Post per Handy. Eben im Budni gab es schon die neue LE von Manhattan 'follow Manhattan' zu bestaunen. Ich habe mich wirklich gewundert, denn die Pressebilder habe ich erst gestern bei fashion fee gesehen.
Meine Meinung füge ich heute Abend noch zu. Hier erst Bilder von den geswatchten Lidschatten und Glossen.













Edit:
Nun komme ich endlich dazu, meinen Senf zu der ganzen Geschichte abzugeben. Für mich ist bei dieser LE leider nichts dabei. Das liegt aber Hauptsächlich an meinem eigenen "Wehwehchen", ;.) Lippglosse benutze ich nicht so sehr gerne. Ich finde aber, dass diese hier recht gut decken und die rosa Farbe gefällt mir auch gut. Die Lacke sind nicht so meine Farben, etwas zu knallig. Eine neue Wimperntusche habe ich mir gerade zugelegt und da bin ich so vernüftig eine nach der anderen aufzubrauchen. Bleiben noch die Lidschatten.... Die 3 Farben gefallen mir ziemlich gut und sie sind auch deutlich besser pigmentiert, wie die aus der LE vom letzen Jahr. Außerdem sind es gebackene Lidschatten, also kann man sie auch feucht auftragen und dannn dürften die Farben richtig knallen. Ein AMU mit allen Dreien sieht bestimmt schön aus.


Nun, was haltet ihr von der "follow Manhattan" LE? Gut oder eher nichts für euch?


Ganz liebe Grüße von euer shalely



Kommentare:

  1. Also auf den ersten Blick (auf deine Swatches) würde ich sagen: sehr bunt, aber irgendwie trotzdem langweilig... Nichts für mich! - Bin gespannt auf deine Meinung!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau ;) ich komm jetzt ins 4. Semester :)

    Liebste Grüße & danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es soooo schade, dass die LE Produkte diesmal kein eigenes Design haben, das finde ich immer so spannend an LEs :D naja hier spricht mich nichts an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich bin der Verpackung schon so oft zum Opfer gefallen. Hach...

      Löschen
  4. Von der LE hab ich noch gaar nichts gehört - die Lidschatten sehen ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind auf jeden Fall besser, wie die gebackenen Lidschatten einer der letzten LEs.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...